KVS Tool und Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von madjack, 26. August 2012.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hi,
    Ich fliege am 29.8. mit EK 050 nach DXB und dann am 30.9. weiter nach BKK mit EK 372.

    Ich hab mal mit dem KVS Tool nach der Auslastung geschaut. Und habe fesegestellt, daß die Auslastung sehr gering ist ( z.B. Y9). Allerdings bekomme ich das bei sämtlichen EK Flügen angezeigt. Ich habe auch schon den POS gewechselt, aber selber Ergebnis. Funktioniert das KVS Tool nicht bei EK?

    Dachte daß vorallem der Flug nach BKK meistens sehr voll ist? Als Silber erhoff ich mir ja endlich mal ein Op Up. Bei bisher 12 EK Flügen bin ich immer leer ausgegangen :(
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Wenn du schon gebucht hast schau im Buchungsmanager nach,wir sin DXB-BKK-DXB schon oft Upgegradet worden auch mit schon Silber
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Die Gründe eines Upgrades kennt wohl nur EK.
    Ein Freund hat mich in CGK besucht. Der hat nicht mal ein Skywards Konto.
    Von Frankfurt via DXB nach CGK in Y auf C ein Upgrade bekommen. Der letzte Ek Flug ist bei ihm 2 Jahre her.
    Gestern wieder zurück, sitzt gerade im Flieger von DXB nach FRA. 2 Tage vorher ne Mail bekommen mit Angebot über Upgrade gegen 450 Euro auf beiden Strecken. Hat er gemacht. Das Y Ticket hat ihn nur 600 Euro gekostet. Damit ist er dann für 1050 Euro hin und zurück in C geflogen. Glück muss man haben.
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ja EK ist bei upgrades undurchschaubar letzten November wurden wir mit Gold MUC-BKK und retour nicht upgegradet währen unser Bekannter mit Silber 3x upgegradet wurde,heuer im März wurden wir BKK-MUC dann upgegradet,in BKK wurden wir eine Minute vor Boarding dann aufgerufen und mit dem Hinweis auf Gold die neue Bordkarte übergeben.
     
  5. Pete

    Pete Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Also ich denke, dass EK bei den Upgrades durchschaubar ist. Gold wird auf jeden Fall bevorzugt. Reisen z. B. zwei Goldies zusammen und es ist nur ein Platz, in der nächst höheren Klasse zuvergeben, so werden nicht sie upgegradet, sondern der nächste auf der Liste. Das kann dann, wenn keine anderen Goldmember da sind, auch ein Silberling sein.

    Ich glaube das gut beurteilen zu können, da ich jeden Monat MUC-DXB-BKK-DXB-Muc abfliege (schon viele Jahre) und von diesen 48 Legs, bestimmt 36x upgegradet werde. Gut eins muss ich noch sagen, ich fliege ausschließlich Fr. und So.

    MfG

    Pete
     
  6. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Das hat bei EK -glaube ich- auch ein wenig mit anfixen zu tun. Bei meinem ersten EK-Flug (keine Skywards Mitgliedschaft) wurde ich upgegradet. Dann, einige Jahre später, als "blue" gab es zweimal ein upgrade, kürzlich aus heiterem Himmel eine Einladung in die lounge...
     

Diese Seite empfehlen