Lärmpegel in SEN-Lounge FRA / A26

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kuno, 11. Mai 2009.

  1. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Bis heute war ich immer etwas neidisch auf die Senator-Lounge... aber nun bin ich über den Zustand der BusinessLounge sehr erfreut... sind halt die weniger wichtigen Leute, die ihre Arbeit nicht in der Öffentlichkeit erledigen müssen sondern es tatsächlich schaffen 15 min. vor dem Flug Feierabend zu machen... und eine Tageszeitung zu lesen... natürlich nicht laut... (sehr geil Idee übrigens)....
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    übrigens, in dus ist es in der sen-lounge grade auch nicht viel besser -- hat aber nix mit dem personal zu tun, sondern mit den unmengen paxen. es ist sooo voll, dass der keks/brötchen/brezel-tresen mittlerweile von zehn (!) gästen umrundet und zur bar umfunktioniert wurde, weil es sonst nur noch stehplätze fürs bierchen oder das würstchen gab.

    irgendwann sollte die lh das doch mal überdenken, ob man alle *g in die sen-lounges lassen will ...
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich sitze immer hinter einer "Süddeutschen", darin habe ich schamhaft die "Bild" versteckt. Stört mich ein Schreihals, blättere ich in den Kulturteil. Das Vorlesen einfach formulierter Texte über schöne Mörderinnen, Gierbanker oder Nowitzkis Freundin erscheint mir zu diesem Behufe ungeeignet, außerdem könnten sie sogar Interesse finden.
     
  4. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0

    nee danke, die *goldies können gerne in der sen lounge bleiben :lol: oder man schafft für sie eine eigene lounge. die c- bzw. ftl-lounge bei a26 ist auch so schon voll genug; zumindest freitag mittags. tischplätze sind grundsätzlich alle belegt; manchmal wird´s auch mit den sesseln eng. besonders in der ferienzeit; dann mutiert die lounge auch zum kinderspielplatz der mehr oder weniger erzogenen wichtig-sprösslinge (besonders toll, wenn dann vier zwerge den raum laut schreiend auf- und abrennen, über die sessel ihrer eltern und deren sitznachbarn klettern, die tischchen dabei "abräumen" und die eltern dazu verständnisheischend lächeln "es sind eben kinder" :shock: sowas hätte ich mich als kind weder getraut noch mir erlauben dürfen - und das mit recht). dafür ist dieser ort für die richtig wichtigen leute (=handyquasselstrippen) offenbar ein no-go; aber man kann ja nicht alle(s) haben :mrgreen:
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    was möchtest Du uns sagen?
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich war vorgestern wieder in dieser Lounge. Die Türe ist noch immer offen. Die Leiterin des Servicepersonals sagte mir, eine Reparatur sei geplant, die Ausführung aber nicht in Sicht.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich hab mich am Freitagmittag nach langer Zeit zum ersten Mal wieder reingetraut und es war eigentlich ok. Ist halt viel zu klein. Und das mit *G verstehe ich auch nicht, zumal der SEN Status wesentlich schwerer zu bekommen ist, als *G bei anderen Airlines. Da sollte LH ihre eigenen Kunden auch ein wenig bevorzugen, so, wie das die anderen Airlines auch machen. In SIN kommt man auch nicht in die Kris-Lounges mit SEN, wenn man nicht auf SQ C oder F fliegt. Dafür haben sie eine eigene Lounge, wo die LH, SK, UA etc. Kunden abgefertigt werden.
     
  8. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Nicht zu vergessen der Fruchtsaft-Automat-Geräuschkulisse Grossraumküche
    Wenn man morgens ankommt trinken die Amis nur das Zeugs-dann lieber die Ohrenstopfen wieder raus oder(wenn noch Platz ist) auf den Kunstledersesseln hinten
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du kommst auch in die SKLounge, wenn Du LH C / F fliegst. Auserdem laesst SQ auch die eigenen KF*G nicht in die SKL sondern nur in die SATS Lounge. Lediglich als PPS hast Du mit Y Fluegen Zugang zur SKL.

    S
     
  10. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das finde ich gut!!! :lol:
    Ich hatte mir schon überlegt ob ich die Telefgespreche protokolieren soll, und wenn ich was nicht verstehe, nachfrage: "Wie war der namen des Herrn? " oder "Können Sie das Buchstabieren?"
     
  11. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Auch wenn sich die SEN-Lounges in FRA offenbar allgemeiner Unbeliebtheit erfreuen, könnte ich am 18.7. zwei Gäste mit in die non-Schengen SEN-Lounge (near gates B30-B33) nehmen.
    Wer also aus diesem Forum zufällig zum o.g. Termin mit der TG921 Richtung Osten fliegt und Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, wobei ich leider nicht weiß, ob dies überhaupt ohne Veröffentlichung der pers. Email-Adresse möglich ist.
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    TG 921 in Richtung Osten. Soso, nach Bangkok also. Naja, da wird vielleicht noch der eine oder andere auch hinfliegen. Immerhin bietet die Maschine ja 375 Passagieren Platz. Und die Stewardessen ziehen sich auch noch während des Fluges um. Toll.

    Aber was hat das alles mit der dämlichen Senator Lounge zu tun? Und wo ist sie bei B30-33? Die ist doch eine Ebene drüber. Der Abflug ist sowieso mittags, was will man da schon in der Lounge. Gibt doch im Flugzeug lecker zu essen. Red Duck Curry in der First vorbestellen und alles wird gut.

    Siebnatoren fliegen immer mit einem gewissen Alkoholpegel, das bekommt gut.
     
  13. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Ich bin kein Senator und gehöre wohl daher im Forum zu einer kleinen Minderheit :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen