LAS VEGAS PAUSCHAL JANUAR FEBRUAR Ab 390EURO

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von dirkiibecker, 23. November 2011.

  1. dirkiibecker

    dirkiibecker Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ist zwar nicht der top deal aber XNEC pauschal 4 tage Las vegas mit hotel Cabana Suites at El Cortez 510Euro minus Travel24 120 Euro gutschein 390Euro ist doch ein super preis :D
     
  2. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Das ist wirklich nen guter Preis, hatte dieses Jahr bei XNEC nen Pauschal ab FFM mit CONDOR für 370 EUR, dazu dann noch nen Upgrade auf Comfort Class für grademal 150 EUR one Way..! Absolut genial. Aber geh ins Cosmopolitain, ist viel besser ;)
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Versuch ein Terrace Studio mit Fountain View (oder besser) zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen