Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von flighhigh, 5. Januar 2010.

  1. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    ich bin recht neu im Forum und bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum auch Fragen
    stellen kann ,-)

    Falls nicht, bitte einfach verschieben - Danke.

    Ich würde gerne im Februar einen kleinen Trip nach Las Vegas + evtl. LA oder SF machen.

    Das hat doch bestimmt schon jemand von Euch hinter sich und kann mir wertvolle Tips geben.

    Wir sind zu Zweit und würden gerne in C fliegen, am Besten einen Direktflug.

    Dauer ca. 5-7 Tage.
     
  2. wolfbln

    wolfbln Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Lieber Flighhigh,

    ich versuche Dir ganz lieb zu antworten: NEIN, DIES IST DAS FALSCHE FORUM! :evil:
    Dies wäre Dir auch aufgefallen, wenn Du vorher die Forum-Regeln angeschaut hättest.
    Dies ist das Forum für Top Deal Angebote!

    Dann wäre Dir auch aufgefallen, dass dies hier nicht-moderierte Foren sind.
    d.h. Dein "Beitrag" also nicht einfach verschoben werden kann.

    Innerhalb von 20 min haben jetzt ca. 60 User deinen Beitrag angeklickt, weil Sie der Hoffnung waren, einen Top-Deal nach LAS zu finden.
    Dass der ein oder andere User von einen Verhalten wie diesem genervt sein könnte, kannst Du dir vielleicht vorstellen. :twisted:

    Du setzt dich doch auch nicht in ein Auto ohne Führerschein und nimmst am Straßenverkehr teil... sondern schaust dir doch erstmal die Regeln an.
    Letztendliche Konsequenz deines Verhaltens ist, dass es solche Foren nicht mehr gibt, sie keiner mehr liest oder ein großer Diktator ("Moderator") zensiert. :mrgreen:

    Wenn Du einen Flug suchst, poste unter "Fliegen zum Best Preis". Dabei hilft es immer, selbst schon mal etwas gesucht zu haben und nicht einfach los zu fragen. Denn es gibt Reisebüros, da verdienen Menschen richtig Geld mit genau jenem Job, den Du hier gratis erwartest.
    Wenn Du "am besten einen Direktflug" suchst, schreibst Du am Besten auch, wo dieser Flug direkt losgehen soll.

    Für Tipps zur Westküste kaufst Du Dir einen Reiseführer - gibts im Buchhandel - oder liest Dir die Hinweise im Forum "Besser reisen - Nordamerika" durch.

    Ich hoffe in diesem Beitrag deutlich gemacht zu haben, dass ich genervt bin, trotzdem versucht habe, dem Anstand zu halten und Dir weiterzuhelfen. 5 Tage ins neue Jahr: noch klappen die Vorsätze.....
     
  3. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    sowas kann man auch zivilisiert rüberbringen, du grmpf!
     
  4. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    war doch sachlich und nicht mal wütend oder ausfallend :mrgreen:
     
  5. hallihallo

    hallihallo Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    sehr treffend auf den punkt gebracht! danke!

    dachte jetzt auch, ein schnäppchen nach las zu finden... :roll:
     
  6. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    sorry, tut mir leid wenn jetzt Leute zu Unrecht meinen Beitrag lesen müssen.

    Vielleicht bekomme ich ja doch noch, an der einen, oder anderen Stelle einen TOP TIP, den

    könnte ich hier anhängen und somit hätten letzendlich wieder alle anderen auch was von diesem Beitrag.
     
  7. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Immerhin gut gekontert :lol:
     
  8. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Mein lieber junger Freu: Dieses Forum ist nicht für die Fragerei und Lechzerei nach günstigen Deals gedacht.

    Dennoch möchte ich dir deinen Wunsch erfüllen und einen solchen Flug für lediglich 2000 EUR je Person einen Flug in C anbieten :idea:

    PS: Ich finde es lächerlich, dass du einen Direktflug möchtest aber nicht mal weisst von wo aus du starten willst :!:
     
  9. SvenHeidler

    SvenHeidler Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Recht hat er nun mal.............
    Geh mal zu denen: http://www.vegas-infos.de/

    Wenn du die gleiche Frage wieder so allgemein stellst, gibt's zuerst auch ein auf'n Sack - aber irgendwann bekommst du denn Deine Antworten und sicherlich auch ein paar "Insiders"betreffend LAS.

    PS:
    Nur mal ein Tip von mir - lese Dir bei den Las Vegas Typen ein "kleinesbißchen" das Forum durch und nutze die Suchfunktion:
    eventuell ist ja die selbe Frage auch schon mal gestellt worden. 8)
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Direktflug wohin und von wo zurueck ?

    LAS, LAX oder doch SFO ?

    Das sind Fragen die erst einmal zu klaeren sind, danach kann es weitergehen.

    SFO wuerde ich mir fuer den Sommer aufheben.

    Cheers,
     
  11. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ein Direktflug ab Deutschland wäre bevorzugt. Egal ob von HAM FRA oder MUC
    Hätte ich einen genauen Abflugort genannt, hätte ich ja bereits wissen
    müssen das es von dort Direktflüge gibt.
    Auch wenn ich erst nach Amsterdam müsste.
    Ich würde nur gerne ein Umsteigen in den USA vermeiden.

    Ich war bis jetzt 1 x in Vegas - und da bin ich mit dem Auto gefahren :lol:
    (Habe 2001 in SFO gelebt und gearbeitet)

    @magmichaeleidel
    hast Du ein Reisebüro?
    gibt es mehr Details zu Deinem Angebot?

    Danke
     
  12. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also bei mir bekommst du den Flug in C nach Vegas von FRA für 1900 Euro pro Nase :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Non Stop ex BRD fliegt meines Wissens doch nur Condor, oder?! Dies auch nur noch ab FRA!
    Früher gab´s auch LTU Flüge.

    :shock:

    Hast Du überhaupt schon mal auf der DE Homepage gecheckt, was ein Flug nach LAS in der CC zu Deinem Wunschtermin kostet?!
    Wird wohl nicht viel teurer als die angegebenen 1900 Euro sein. Da kannste ja auch selbst buchen! :roll:
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also meines Wissens nach fliegt tatsächlich nur noch die Condor direkt (ex D) und das ab FRA. Allerdings würde er schon ein Schnäppchen machen, denn die Condor nimmt für die Business Class 2.164 Euro.

    Man beachte allerdings den Konjuntkiv :!:
     
  15. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    stimmt!

    Condor fliegt Nonstop von FRA nach LAS für 2.494 EUR Roundtrip pro Person in der Comfort Class
    (in der ECO = 914 EUR Roundtrip pro Person)

    schon mal jemand von Euch diese Route geflogen?

    Comfort Class = Business Class?
     
  16. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Fliegst du am 31.01. für eine Woche, dann nimmt die Condor nur die o.g. 2.164 :!:

    Jein - es ist eben ein Ferienflieger. Vom Platzangebot her ist es aber nicht verkehrt.
     
  17. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    geht für mich leider nicht vor dem 13.02. Und dann sind die oben angegebenen 2.494 EUR fällig.
     
  18. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    BA fliegt direkt über LHR nach LAS für 3.200 EURO / Person
    VS fliegt direkt über LGW nach LAS für 4.142 EURO / Person

    Condor ist also schon beinahe ein TOP DEAL, im Vergleich zu den anderen ,-)
     
  19. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Dann wirst du die wohl zahlen müssen.

    Kleiner Tipp fürs Hotel: http://bestrateguarantee.blogspot.com/

    Mit ein wenig Glück und ein wenig Fleiß kann man einige kostenlose / kostengünstige Nächte abstauben.

    Hab gerade mal ein wenig geguckt, beispielsweise ist das Four Queens (nicht der Brüller - ich weiß - ist nur ein Beispiel) bei http://www.vegas.com für 84 USD zu haben und bei Expedia.com für 58 USD (Beispielsdatum 14.02.). Im Rahmen der Best Price Guarantee verdoppelt vegas.com die Differenz. Sprich das Four Queens kostet dann tatsächlich nur noch 32 USD.

    Noch besser wird es wenn du bei vegas.com ein Hotel findest dass bei Expedia.com teurer ist (kommt gar nicht so selten vor). Dann erhältst du einen 50 USD Voucher für die nächste Buchung und die Differenz erstattet. Mit dem Gutschein buchst du dann die folgende Nacht, rufst wieder an und erhältst einen neuen Gutschein u.s.w.
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Condor Comfort ist nicht mit BA/VS Business zu vergleichen (viel schlechter). Vergleiche mal mit der Eco Plus von BA/VS, dann hast Du ziemlich genau den gleichen Servicelevel. Dann siehst Du, dass Condor für ihre CC viel zu viel Geld verlangt.
     

Diese Seite empfehlen