Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von flighhigh, 5. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Zumal man bei den anderen Carriern auch noch wertvolle Status- und wesentlich mehr Prämienmeilen sammelt.

    Aber falls Dir das zu teuer ist: http://www11.condor.com/tcf-de/premium_ ... _video.jsp

    Sitzabstand ist da ok (+ 15cm zu normaler Eco) und das Catering ist auch etwas besser. Kostet zu Deinem Wunschtermin unter 1000 Euro!
     
  2. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Dennoch ist das Platzangebot und der Sitz bei DE höherwertig als bei BA Premium Eco :!: Ist die Frage ob der OP mehr Wert auf Platz oder auf Service legt. Legt er mehr Wert auf Service wird er wohl umsteigen müssen :lol:
     
  3. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    wir fliegen jetzt nächste Woche mit Condor in der PEC direkt von FRA nach LAS. CC war nicht mehr verfügbar :roll:

    Aber so kann ich mal die Premium Economy testen.

    Wer noch interassante Insidertips für LAS hat, immer her damit ,-)

    Ich war zwar schon mal da, aber das ist Jahre her.
     
  4. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Ähemmmm... Ein Insider-Tipp ist ja eben wie der Name es sagt für Insider. Und da du ja ein Outsider bist verrate ich dir auch keine Insider-Tips, gell 8)
     
  5. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    @flighhigh: Was genau für Infos/Tipps zu LasVegas suchst Du denn, dafür kann ja alles mögliche infrage kommen?! Generell findest Du viel mehr Infos hierzu in einen der vielen und auch guten Amerika Forums! ;-)
     
  6. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hallo Poppes - Ich dachte eigentlich an nichts Bestimmtes, vielleicht war ja jemand aus diesem Forum in jüngster Vergangenheit in LAS und
    möchte mir irgendetwas "unbedingt" empfehlen. Z.B. eine bestimmte Show etc. Aber danke der Nachfrage! Wir werden dort
    bestimmt keine Langeweile aufkommen lassen :lol:
     
  7. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ja, in LasVegas gibt es doch unheimlich viel zu machen. Allerdings hat ja jeder andere Wünsche und Vorstellungen, daher ist das mit dem mal so ins Blaue Fragen immer ein wenig schwer! ;-)
     
  8. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Es gibt ein wunderbares Forum, welches sich dem Thema Las Vegas widmet.

    vegas-infos.de

    freu mich schon auf nächste Woche :p
     
  9. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    so, sind wieder zurück und ich kann jedem die Premium Economy empfehlen!

    Gutes Platzangebot, vor allem gegenüber der herkömmlichen ECO von Condor ,-)

    zudem gutes Essen und netter Service.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Klasse dass es euch gefallen hat. Darf ich fragen was ihr letzten Endes fuer die Comfort Class bezahlt habt ?

    Danke dass du trotz der einigen mal wieder absolut destruktiven Posts noch am Ball geblieben bist !

    Gruesse,
    S
     
  11. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    wir sind PREMIUM ECONOMY geflogen, COMFORT CLASS war bereits ausgebucht.
    Hat für 2 Personen 2.100 EURO gekostet, allerdings ab BRE über FRA nach LAS.

    Wie vorher schon kurz beschrieben hat es uns sehr gut gefallen!
     

Diese Seite empfehlen