LAX Lounge mit LH F Ticket

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von philw, 9. Dezember 2010.

  1. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Servus,

    in welche Lounge darf ich, bzw. welche ist zu empfehlen? Abflug ist nach MUC.
    LH benennt die "Star Alliance Lounge". Swiss spricht von der "Star Alliance First Class Lounge".

    Gibt's/gab's in LAX nicht eine LH FCL oder SEN Lounge? Oder verwechsle ich das mit JFK?

    Danke u. Grüße
    Philipp
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ich kenne in LAX die *A Gold und die*A First Lounge im entsprechendem Terminal
    Sind beide am gleichen Ort und auch durch eine Tür im hinteren Loungebereich miteinander verbunden.
    Das Angebot habe ich, besonders zum Abend (MUC Abflug) hin, als quasi gleichwertig empfunden. Durch die Trennung von *A Gold und F ist es in der F Lounge entsprechend ruhiger.
    In der F gibt's auch noch ein Séparée mit Bedienung - hab aber leider noch nicht rausgefunden, wie man diesen Raum in Beschlag nehmen kann...
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Separee ist mir nicht aufgefallen, werde im Mai mal gezielt darauf achten.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hab's auch nur zufällig gesehen, als ein LD Essen reingetragen hat. Da saß so was wie ein japanischer Tycoon mit seinem Stab drin.
    Ist beim Reinkommen in die F auf der rechten Seite
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    LD = Landdiener? :?: :p
     
  6. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    LD = Empfangs Dame/Herr, auch Lounge Drache genannt. Ausbildung: "Du kommscht hier net nei" in 10 Sprachen höflich übersetzen
     

Diese Seite empfehlen