Le Meridien - Wien

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Alligator, 14. Juni 2011.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    war jemand von Euch schon dort und kann berichten? Welche anderen Hotels sind top in Wien, von Standard und Lage? Danke für Hinweise.
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Für ein paar Nächte durchaus ausreichend. Modernes Design und nicht so plüschig wie andere Hotels. Zentrale Lage.

    Das IC ist in Wien eine ziemliche Bruchbude.

    Das Hotel "König von Ungarn" nehmen wir gerne, wenn es zentral und unprätentiös sein soll.


    Am besten gefällt es uns immer im Hotel im Palais Schwarzenberg. Dürfte für die hier versammelten Fielvlieger freilich nicht in Betracht kommen.
     
  3. fitchy1233

    fitchy1233 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das Le Meridien ist teilweise eine Servicekatastrophe, in den meisten Bereichen des Hotels ist wohl das Passen in die schwarzen Slimfit-Uniformen das einzige Einstellungskriterium, Zimmer teilweise auch schon abgewohnt, die viktorianischen Badewannen bzw. die halboffenen Duschen in den Badezimmern führen regelmäßig dazu dass das halbe Zimmer unter Wasser steht.

    Habe gestern aus dem neuen Sofitel Vienna Stephansdom ausgecheckt, zur Zeit mein Favorit in Wien
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Das Sofitel Stephansdom sieht von den Bildern her ganz gut aus, jedoch ist die Bezeichnung Stephansdom etwas irreführend. Aber egal.

    Kann es sein, dass die Zimmer zum Bad hin sehr offen gestaltet sind?
     
  5. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
  6. fitchy1233

    fitchy1233 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Die Badezimmer sind teilweise zum Zimmer hin offen... das Problem ansich sind aber die Duschen welche offen sind aus welchen das Wasser hin nicht richtig zum Ablfluss abrinnen kann.....

    Sofitel Stephansdom deshalb weil sich der Archtiekt vom Steffl inspirieren hat lassen... von den teureren Zimmern aus hat man auch einen traumhaften Blick auf den Dom :)
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    war jetzt dort (Meridien) und gebe Fitchy komplett recht:

    Service scheisse! So richtig schlimm. 14:30 Zimmer noch nicht gemacht, obwohl seit 8:50 "Please make up my room" draussen hing, beide Abende Turndown vergessen.
    Bad ständig komplett unter Wasser.
    A/C kühlt nicht.
    Gym öffnet SA/SO um 9 Uhr.

    Unbedingt meiden!!!

    tut mir leid für mich, dass ich nicht gleich auf Dich gehört habe, Fitchy.
     

Diese Seite empfehlen