lebhafte FCL MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wayanchristian, 26. Mai 2012.

  1. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    gerade /Samstag 9:15 Uhr/ in der FCL MUC: 14 (in Worten vierzehn!) Kinder und Kleinkinder unter 12 Jahren, ich hab extra nochmal durchgezählt. Alle Tische voll... aber wir hatten vorher noch 4 Plätze zum Frühstück ergattert - war aber alles in allem recht gesittet. :wink:
     
  2. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    :roll:
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Liegt MUC nicht in einer anderen Zeitzone?! :shock: :mrgreen:
     
  4. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wer ueber MUC fliegt, ist selber Schuld.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kinder in Lounges

    Ich finde, daß Kinder - insbesondere in der Zukunft - Leben in unsere
    Lounges (mit den häufig allzu "grau" gehaltenen) Passagieren bringen.
     
  6. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    1. ab MUC und nicht über MUC. (über ZRH)
    2. der Post war Ortszeit MUC 9:44 Uhr
    3. und ich fand auch, dass es ok und gut so war zur Einstimmung auf die Pfingstferien - lebhaft, aber alle Kids relativ wohlwerzogen!
    4. bin gerade in ZRH in der FCL und hier sind auch fast alle Plätze in Restaurant und Lounge belegt, aber keine Kinder - nur ältere Herrschaften. Kühl und Streng...ganz andere Stimmung.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kinder in Lounges

    Ortszeit?
     
  8. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ortszeit ZRH jetzt 11:59 Uhr, der post war vor 1/2h
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eben. Und der Eröffnungspost (um 8:44 Uhr Ortszeit MUC)
    hatte doch auch eine Uhrzeit (in der Zukunft) zum Thema.

    Bei der Beurteilung von lebhaften Kindern stimme ich Dir zu.
     
  10. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Meistens haben die Gören keine Manieren!!!!!! Vergangene Woche hätte mir so ein Balg um ein Haar mein benediktinisches Ei vom Toast geholt!!!!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lounges werden "bunter" (auch durch Kinder)

    Nicht aufregen, Poldi. 8)
    Lieber eine Horde spielender Kinder in der Lounge als lauter graue Männer.
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Lounges werden "bunter" (auch durch Kinder)

    Dich. :lol:
     
  13. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Gerne doch.

    Konnte das alles nicht in einem freundlichen Telefongespräch mit der FCL-Hotline geklärt werden? :lol:

    Wie viele Kompensationsmeilen bekommt man denn, wenn einem ein Kind in der FCL das Ei vom Toast nehmen will?
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wer benötigt schon Kompensationsmeilen, wenn man doch ohnehin ein friendly Upgrade auf nahezu jedem Flug bekommt (vorausgesetzt, dass man mit einer thailändischen Schönheit reist. Aber dies ist ja selbstverständlich!).

    Gerne doch!
     
  15. Teebeutel

    Teebeutel Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Re: Lounges werden "bunter" (auch durch Kinder)

    Ich kenne aus Themenbezogenen, sowie anderen Foren einen Poldi. Meinen sie den Poldi welcher überall unangenehm auftritt?
     
  16. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Re: Lounges werden "bunter" (auch durch Kinder)

    Mopsi es heisst dipoli :mrgreen:
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Mal schauen, wie das in 12 Monaten, nachdem die 2012'er HON Enhancements gegriffen haben, aussieht
     
  18. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lounges werden "bunter" (auch durch Kinder)

    Bunter. Sehr viel bunter. Und damit auch bedeutend angenehmer.
     
  20. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Re: Lounges werden "bunter" (auch durch Kinder)

    volle zustimmung
     

Diese Seite empfehlen