Lebua - Zimmer über 50. Stockwerk

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von floctiosus, 15. November 2009.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich habe selber schon mehrmals im Lebua at State Tower übernachtet und immer ein Zimmer über dem 50. Stock bekommen und die Aussicht genossen.

    Jetzt habe ich für 2 Leute unabhängig voneinander Zimmer gebucht ( im Abstand von ca 8 Wochen) und beiden geraten um ein Zimmer weit oben zu bitten, beide male wurden sie in ein Zimmer im 26. oder 25. Stock verfrachtet.

    Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob die oberen Zimmer eventuell renoviert werden oder nur noch gegen Aufpreis vergeben werden ?

    Ich finde es sehr schade, hätte meinen Gästen gerne ein Zimmer mit tollerer Sicht verschafft.

    Grüße,
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ist über dem 50. stock nicht nur der tower club?
     
  3. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    :?: Nach meinem - im Angesichte des Nutzers m-a-p immer wieder als bescheiden verblassenden - Wissen fängt das Hotel überhaupt erst im 51. Stock an.

    Falls es sich bei diesem Thread um einen Scherz handeln sollte: Sorry, hab ihn offensichtlich nicht verstanden.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Stockwerke werden in Thailand aufwärts / abwärts gezählt . Erdgeschoß ist 51 , 25 also nicht so schlecht . 0 ist Scirocco , Aufzug aber getrennt vom Hotel und für Hinz-und-Kunz schlechterdings nicht auffindbar .
     
  5. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Und wieder verblasst mein Wissen ein wenig mehr. Das hatte ich alles überhaupt nicht auf dem Schirm. Peinlich.
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    der op zählt aber offensichtlich nach dem westlichen system...oder meint ihr er hat die Aussicht vom 2. Stock so sehr genossen, dass er seinem was-auch-immer extra rät ein Zimmer dort zu buchen..?
     
  7. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Auch wieder wahr. :mrgreen: Vielleicht ist ja Khun Somkiat beim Thema Lebua generell nicht zu trauen?!
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...hab schon mitbekommen dass er nicht gerade ein fan ist :lol:
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Dem Vorumsbruder Somkiat ist das Lebua gänzlich egal ; der Vorumsbruder Somkiat bedauert nur jeden , der sich hier einmietet weil das Hotel eine seltsame Lage hat und es nach Meinung des Vorumsbruders Somkiat in der unmittelbaren Umgebung viel schönere Hotels gibt . Und wenn man schon mal in BKK ist wäre es schade wenn man nicht eine von zahllosen attraktriveren Herbergen in Anspruch nimmt . Sonst war nix .
     
  10. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Warum spricht Somkiat von sich in der dritten Person?
     
  11. Flooo

    Flooo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also im Lebua wird wohl von unten nach oben gezählt, und ich habe von 2 Leuten berichtet bekommen das sie im 25. und 26. Stock waren. ( geht ja auch aus der Zimmernummer) hervor.

    Ich selbst war bei meiner Übernachtung im 56. Stockwerk.

    Daher die Frage

    Ich habe das Lebua übrigens für 69 Euro pro Nacht bekommen, die Lage war in Ordnung für mich da man in wenigen Minuten beim Skytrain und beim Fluß ist.
    Preis-Leistungsmäßig hatte ich auf jeden Fall einen guten Eindruck !
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das macht man als Weihbischof von Gummersbach wohl so.
    :lol:
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Es handelt sich genauer gesagt bereits um die vierte Person , was aber so nicht erkennbar ist . Der Chirac siezt sogar seine Frau .
     
  14. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich habe auch zweimal im Lebua übernachtet und jeweils ein Zimmer im 59. Stock erhalten, bei einer Rate von € 89 war kostenloses WLAN und ein Frühstück für 2 inklusive. Der Ausblick vom Balkon auf ganz Bangkok ist grandios, das Personal sehr freundlich und die 66qm grossen Suiten lassen auch keine Wünsche offen. Auch ist die Umgebung alles andere als seltsam, sondern eher typisch Thailand und der Skytrain ist in 5 min erreicht. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches ich jederzeit wieder buchen würde. Ich hatte während der Buchung ein Zimmer in den oberen Stockwerken verlangt und tatsächlich war dann jeweils nur noch die Bar/ das Restaurant über uns.
     

Diese Seite empfehlen