LEJ/BER-PEK/Economy/egal außer SU/17.09-03-.10 +/-1 Tag

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von deralex2985, 21. März 2011.

  1. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Ich suche für mich und meine zukünftige Angetraute Flüge nach China, hier die Fakten:

    Abflug: 17.09. oder 18.09. bei reichlich Ersparnis eventuell der 19.09.
    Ablugsort: vorzugsweise Leipzig, aber da es da nur LH/AF gibt müssen wir auch TXL/FRA/MUC in betracht ziehen
    Rückflug: 02.10 oder 03.10 eventuell auch ab PVG oder CAN, vielleicht auch HKG
    Airlines: alles außer SU, bzw ich bin mir da nicht so sicher bei denen, habt ihr Erfarhrungen.

    bisher bester Deal 17.09. - 03-10. mit AF ab Berlin/Leipzig für rund 850 Euro

    Ich weiß keiner hat ne Glaskugel aber gibt es vielleicht reele Chancen das man die Flüge bei Lufthansa noch für nen ähnlichen Preis kriegt, oder ist das Hauptreisesaison?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wär's mit Abflug in FRA? Macht ~ 200 Euro aus; für das Geld
    gibt's sicherlich Zubringer-Flüge (und Züge natürlich erst recht). 8)
     
  3. puffen2000

    puffen2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Also bin letztes Jahr mit den Russen nach Peking geflogen und kann mich in keinster Weise beklagen!!! War echt ok! Fluggerät neuer wie bei Delta!!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt ja auch Leute, die fliegen mit KLM/AF. :roll: Wir niemals mehr. So hat
    halt ein jeder seine ganz persönlichen Gründe für Vorlieben bei den Airlines -
    und möglicherweise hat ein Leipziger ja ebenfalls einen ganz eigenen Grund.
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...wir auch ggf mit SU aber nie mit AF. Scheint wohl mehrere zu geben, die einschlägige Erfahrungen machen durften. Und dann noch das ganze Hören-Sagen. :shock:

    BTT:

    Abflug 14:05 So, 18 Sep Berlin - Schoenefeld(SXF) Deutschland Aeroflot Russian Aeroflot Russian
    Ankunft 18:35 So, 18 Sep Moskau - Sheremetyevo (SVO) D Russland Economy
    Abflug 22:25 So, 18 Sep Moskau - Sheremetyevo(SVO) F Russland Aeroflot Russian Aeroflot Russian
    Ankunft 09:50 Mo, 19 Sep Peking - Capital Apt (PEK) 2 China Economy

    Abflug 11:40 Mo, 3 Okt Peking - Capital Apt(PEK) 2 China Aeroflot Russian Aeroflot Russian
    Ankunft 15:55 Mo, 3 Okt Moskau - Sheremetyevo (SVO) F Russland Economy
    Abflug 18:35 Mo, 3 Okt Moskau - Sheremetyevo(SVO) D Russland Aeroflot Russian Aeroflot Russian
    Ankunft 19:10 Mo, 3 Okt Berlin - Schoenefeld (SXF) Deutschland Economy

    --> EUR 477,69 pP (edreams.de)

    Gruß Micha
     
  6. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hast du genaue Flugdaten dazu?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Probier doch einfach Deine Daten auf den üblichen B-Portalen aus. :idea:
     

Diese Seite empfehlen