LEJ/BER-PEK u. HKG-LEJ/BER/Y/egal außer SU/17.09-02-.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von deralex2985, 27. März 2011.

  1. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Meine Reisepläne haben sich jetzt ein bisschen geändert, da Lufthansa anfang Oktober keine Prämienflüge innerhalb Chinas erlaubt.
    Deswegen suche ich für mich und meine zukünftige Angetraute Flüge nach China, hier die Fakten:

    Abflug: 17.09. oder 18.09. bei reichlich Ersparnis eventuell der 19.09.
    Ablugsort: vorzugsweise Leipzig, aber da es da nur LH/AF gibt müssen wir auch TXL/FRA/MUC in betracht ziehen
    Rückflug: 02.10 ab HKG
    Airlines: alles außer SU, bzw ich bin mir da nicht so sicher bei denen, habt ihr Erfarhrungen.

    bisher bester Deal 17.09. - 02-10. mit TK ab Berlin für rund 610 Euro bei expedia.de
    Lufthansa/Swiss liegen da 200 Euro drüber. Bis zu 100 würde ich draufzahlen, aber mehr nicht...

    danke schonmal für die Hilfe

    mfg der Alexander
     

Diese Seite empfehlen