LH überklebt Phallussymbol

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 18. November 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Trotz der fragwürdigen Quelle sehr amüsant:

    http://www.focus.de/reisen/flug/pen...=facebook-focus-online-reisen&ts=201411181849
     
    schnabeltier gefällt das.
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Dieses Magazin kann LH sowieso einstellen. Ich entferne am Briefkasten nur die Folie und werfe das Ding in die Altpapiertonne. Ob ich nun im Flieger die abgespeckte Version lesen möchte, oder das mit Werbung und LH Shop "aufgewertete" Edition -Exclusive- entscheide ich bei Bedarf. Alles andere an monatlichen Medien sollte man heutzutage auch per Mail erhalten können. Bei Bedarf. Eventuell eine Anregung für LH sinnvoll Kosten zu reduzieren, auch was den Footprint anbelangt.
     
  3. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398

Diese Seite empfehlen