LH 463

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von wayanchristian, 7. Januar 2013.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Hast mich ja schon überzeugt. Danke für die ausführliche Antwort (meine ich ernst).
     
  2. Madda

    Madda Guest

    Ist ja kein Problem.
    Ich frage mich halt nur immer, warum es so wahnsinnig unglaubwürdig ist ein Pilot zu sein?
    Das ist ein Beruf wie jeder Andere und nichts wirklich außergewöhnliches, wie ich finde.
     
  3. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Vielleicht liegt es daran, dass man einem User einer gestandenen Berufsgruppe wie der der Piloten es nicht zutraut, sich mit so einem Kasperforum wie diesem hier abzugeben :wink:
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Naja, HON s oder Senatoren die mitten im Leben stehen dürfte man das im Gegenzug auch nicht zutrauen.
    Somit hätte das Forum allerdings keine Daseinsberechtigung.

    Back to topic
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol: :lol: :lol:

    Wobei, was an einem Piloten "gestandener" sein soll als an einem Schlosser, Elektriker oder Marketingexperten, erschließt sich mir nicht.
     
  6. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Mir auch nicht, aber mir fiel keine andere Bezeichnung ein. Ich bin mir jedoch sicher, dass bei vielen diese Berufsgruppe so gesehen wird.
     
  7. leftlane

    leftlane Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    So normal, wie einige hier gerne behaupten, scheint die Sache selbst für LH nicht zu sein.

    Heute kam eine email mit einem 2-seitigen Schreiben, in dem LH Fehler und Versäumnisse eingesteht hinsichtlich der Betreuung, dem Informationsfluss, usw. nach dem Startabbruch.

    In dem Schreiben wurde detailliert auf den Ablauf in Miami eingegangen. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet.
     

Diese Seite empfehlen