LH 747-430 Seat 33a/33k

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von oldfaithful, 17. März 2014.

  1. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Liebe Leute,
    ich fliege demnächst FRA - EZE mit LH 747-430 in der Economy. Mich reizen die Sitze 33a bzw. 33k wegen der Beinfreiheit. Ich bin auch gern bereit 60 € dafür hinzublättern.
    Wie ist es mit dem PTV auf diesen Plätzen?
    Für aktuelle Erfahrungsberichte vielen Dank im Voraus.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Kann am Sitz hochgeklappt werden und der Tisch befindet sich in der Armlehne wie auch bei den beiden Sitzen davor.
    55 B und J haben auch gute Beinfreiheit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2014
  3. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Danke A340, werde entsprechend buchen. Die Mär, dass es am Emergency Exit immer etwas zieht, ist ja hoffentlich von vorgestern.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Es ist im Vergleich zu den anderen Sitzen dort schon ein wenig kühler, kommt aber durch den Freiraum und die vorgelagerten WC Kabinen, die Tür ist dicht.
     
  5. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Solange es zu und nicht von den WCs zieht, sollte dies kein Problem darstellen.
     

Diese Seite empfehlen