Im Schnitt 200 Euro mehr als einige andere Airlines (in Eco) und 800 Euro (in C) liegt nicht mehr im Auge des Betrachters Der wie schon häufiger erwähnte einzige, aber auch wirkliche einzige, Vorteil liegt in der Non-Stop Verbindung wenn man Nähe FRA lebt / wohnt / arbeitet
ja, genau, Zubringer, den nehm ich dann lieber nach ZRH und flieg LX oder VIE und AUA, wenn es denn schon LH Group sein soll
Aber das ist doch ganz normal. Ein Franzose der nach BKK will zahlt ja auch diesen Aufpreis bei AF gegenüber LH. Anders wäre es ja auch gar nicht möglich die Flieger mit Personen aus dem Ausland zu füllen. Was die Schwierigkeit der upgrades angeht habe ich ja bereits geschrieben, das die C und F einen hohen Anteil an upgrades enthält. Verdienen tut man allerdings dann nicht viel dran. Da bleiben Wartelisten nicht aus. Und das die C weggefallen ist halte ich für einen schlechten Scherz. Oder es ist dann tatsächlich ein 320 mit diversen Zwischenlandungen. Im Ernst: die C ist selbstverständlich vorhanden.
LX via ZRH ist ok, mit AUA hatte ich letzte Woche geliebäugelt, die Verbindung geht so Zubringer aber mit 4U, aber diese Farben bei AUA ! Rote Strumpfhosen in hellblauer Kabine geht gar nicht.
Es ist im übrigen wesentlich sinnvoller für LH selbst mit 340-300 zu fliegen wenn TG mit 380 und 340-600 fliegt. Durch den codeshare landen eh 50% der Erlöse bei LH. Ein 340-300 ist deutlich günstiger zu betreiben als ein 340-600 und man bietet die Strecke trotzdem weiterhin an. Den Rest "erledigt" TG für LH.
Nein, aber im Reservierungssystem laufen jeweils LH und TG Flüge unter gegenseitiger codeshare Nr. Ergo: auch hier verdient LH an TG und TG an LH. Egal was du buchst. Noch besser ist nur A++ zwischen LH, AC und UA, sowie das JV zwischen LH und NH.
Scheint tatsächlich so, als ob die F auf LH 772/773 abgeschafft wird. Für den Zeitraum ab Beginn der Winterzeit 2014 nimmt die Buchungsmaschine von LH keine Flüge in F mehr an, es wird automatisch C angezeigt. Wäre schade.
Dann würde es einigen Voristen ja gar nichts mehr bringen, wenn Sie mit einer thailändischen Schönheit beim CI aufschlagen würden! Evtl. darf dann doch mal wieder die füllige Gattin mit auf Reisen gehen!:mrgreen:
Warum sollte man die wenigen umgerüsteten Maschinen für so eine ertragsschwache Touristenstrecke verschwenden?
Es gibt ja dann nur noch die 343 Version 3 alte C und Version 4 neue C zur Auswahl. Ich denke dass sicher die Version 3 eingesetzt wird und wenn es mal die Y+ gibt wird dies bestimmt die letzte Strecke sein die umgerüstet wird.
Schade,verstehe nicht, dass die Strecke so ertragsschwach sein soll. Sind selbst an Weihnachten mit der 782,783 in F (bezahlt!) geflogen und der Flieger war auf Hin-und Rückflug laut Pilot überbucht, deswegen geringe Verspätungen beim Start.