Das ist richtig, zwischenzeitlich wird auch eine 744 eingesetzt bevor auf 343 gewechselt wird. Ich finde den 346 recht angenehm.
Und jetzt haut die LH mal einen Knaller raus :arrow: http://www.lufthansa.com/de/de/last-minute-nach-bangkok
Mit dem Einsatz des 340-300 im Gegensatz zum 600er oder der 744 sinken die Betriebskosten extremst, da kann man auch mal was günstiger anbieten.
Der 346 ist z.B. im Mai aber auch noch dabei. Ich denke, dass die Strecke wegen der politischen Lage durch Angebote gefüllt werden muss.
Ist doch klar, warum der "Knaller" gerade jetzt kommt (die Krise in Thailand dauert ja schon länger an): EK bietet D-BKK in ähnlichem Zeitraum in Eco zu Preisen zwischen 579 und 638 Euro an.
Und da künftig nur BKK ohne weitere Destination angeflogen wird, muss der Flieger durch Angebote gefüllt werden.
Mir ist ein Rätsel, wie das übers Jahr gesehen gehen soll, zumal bei den beknackten Abflugzeiten ex BKK.
Bedeutet für mich nun 1 Tag Verlust, statt Abendmaschine jetzt Mittags fliegen und mit der Ruhe wird es dann wohl auch vorbei sein, wenn die Alki's noch wach sind.:cry:
Bei 2 umgerüsteten von 19 wohl eher unwahrscheinlich, es sei denn man kommt nun endlich in die Pötte.
Glaub mir, es hat nichts mit der Menge zu tun. Im Übrigen sind derzeit einige Maschinen in der Umrüstung und bald fertig.
Bald kann unterschiedlich definiert werden und ich glaube nicht das BKK mit zu den ersten Strecken bei Fluggerätwechsel mit neuer C gehören wird.
Einfach abwarten. Nur so viel: BKK ist einer der längsten Strecken die mit 340-300 bedient werden. In einiger Zeit wisst ihr aber mehr.
Hab eben mal nachgeschaut, bis auf zwei 343 (D-AIGO und AIGT) sind alle Maschinen im Umlauf. Somit befinden sich 2 in der Umrüstung und würden nach Fertigstellung auf die neue C die Anzahl von 2 auf 4 erhöhen. Damit wäre des dann möglich einen Umlauf zu schaffen.
Richtig, 2 340-300 sind in der Umrüstung. Zusammen mit einigen 330, 340-600 und 380. Bis BKK auf 340-300 umgestellt wird, werden noch mehr umgerüstet sein.