LH 772 Aircraft Change

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von A340, 7. März 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Genieße es nocheinmal, guten Flug.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    4c wird es auch weiterhin geben, nut Reihe 1 und 2 aendern sich.......
     
  3. A340

    A340 Guest

    Das ist richtig, zwischenzeitlich wird auch eine 744 eingesetzt bevor auf 343 gewechselt wird.
    Ich finde den 346 recht angenehm.
     
  4. A340

    A340 Guest

  5. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Mit dem Einsatz des 340-300 im Gegensatz zum 600er oder der 744 sinken die Betriebskosten extremst, da kann man auch mal was günstiger anbieten.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Der 346 ist z.B. im Mai aber auch noch dabei.
    Ich denke, dass die Strecke wegen der politischen Lage durch Angebote gefüllt werden muss.
     
  7. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja stimmt natürlich da fliegt der 600er noch, ich meinte es eher generell.
     
  8. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Die Chance eine neue C Class auf dieser Strecke zu bekommen ist wohl gleich null?
     
  9. A340

    A340 Guest

    Vielleicht mal in einigen Jahren wenn dann mal alle Flieger umgebaut sind.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ist doch klar, warum der "Knaller" gerade jetzt kommt (die Krise in Thailand dauert ja schon länger an):
    EK bietet D-BKK in ähnlichem Zeitraum in Eco zu Preisen zwischen 579 und 638 Euro an.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Und da künftig nur BKK ohne weitere Destination angeflogen wird, muss der Flieger durch Angebote gefüllt werden.
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Mir ist ein Rätsel, wie das übers Jahr gesehen gehen soll, zumal bei den beknackten Abflugzeiten ex BKK.
     
  13. A340

    A340 Guest

    Bedeutet für mich nun 1 Tag Verlust, statt Abendmaschine jetzt Mittags fliegen und mit der Ruhe wird es dann wohl auch vorbei sein, wenn die Alki's noch wach sind.:cry:
     
  14. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Na da wär ich mir nicht so sicher.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Bei 2 umgerüsteten von 19 wohl eher unwahrscheinlich, es sei denn man kommt nun endlich in die Pötte.
     
  16. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Glaub mir, es hat nichts mit der Menge zu tun. Im Übrigen sind derzeit einige Maschinen in der Umrüstung und bald fertig.
     
  17. A340

    A340 Guest

    Bald kann unterschiedlich definiert werden und ich glaube nicht das BKK mit zu den ersten Strecken bei Fluggerätwechsel mit neuer C gehören wird.
     
  18. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Einfach abwarten. Nur so viel: BKK ist einer der längsten Strecken die mit 340-300 bedient werden.
    In einiger Zeit wisst ihr aber mehr.
     
  19. A340

    A340 Guest

    Hab eben mal nachgeschaut, bis auf zwei 343 (D-AIGO und AIGT) sind alle Maschinen im Umlauf. Somit befinden sich 2 in der Umrüstung und würden nach Fertigstellung auf die neue C die Anzahl von 2 auf 4 erhöhen. Damit wäre des dann möglich einen Umlauf zu schaffen.
     
  20. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Richtig, 2 340-300 sind in der Umrüstung. Zusammen mit einigen 330, 340-600 und 380.
    Bis BKK auf 340-300 umgestellt wird, werden noch mehr umgerüstet sein.
     

Diese Seite empfehlen