Wobei die Reichweite des 343 ungefähr im gleichen Level liegt wie die der anderen Langstreckenflieger. Bis auf ein paar hundert Kilometer gibt es da keine gravierenden Unterschiede.
Wenn man mal die Zeit des D-AIMB sieht (schon 3 Monate), ok hat mehr Sitze ist auch dass eine große Herausforderung.
Ja da tut sich unter optimalen Bedingungen nicht viel. Das ändert sich schlagartig bei hohen Temperaturen bzw viel Fracht. Letztes " Problem " haben andere Airlines nicht, da niemand annähernd so viel Fracht in den bellys befördert wie LH.
Habe ich auch schon gesehen und mich gefragt, was dann aus der F wird,ist ja auch dann nicht mehr buchbar!
Das ist richtig, willst Du damit sagen dass bis zum Winterflugplan keine weiteren 346 umgerüstet werden, oder die paar in FRA stationierten nicht umgerüstet werden ?
LH wirbt mit "First Class reisen zu Business Class Preisen" auch für FRA-BKK Buchbar bis: 30.06.2014 Hinflug: 17.04.2014-07.07.2014 Rückflug: 17.04.2014-15.07.2014 http://www.lufthansa.com/de/de/guenstige-first-class-angebote?specialid=10371 Ab 31.05. fliegt dann aber die 343 mit neuer C, also ohne F nach BKK. Business Class reisen zu "First Class" Preisen :lol: Da läuft doch was nicht richtig, ein Witz oder ?
Was genau ist dein Problem? Was soll jetzt daran falsch sein? By the Way: Wenn du die physische F willst, dann buch TG, also LH Codeshare. Egal wie hoch der Preis ist, das Geld teilen sich LH und TG zu 50%, egal was du buchst.
Der Tarif, wie zuvor auch der First Saver nach BKK, geht nur auf LH Flügen. TG ex FRA kostet auch nur 4300 Euro (nur TG Fluggerät), ist ex FRA also ohnehin preiswerter
Auf der F Promotion Seite ist zwar BKK mit F angegeben,wenn Mann aber buchen will, landet man dann in der C Class zu F Class Preisen, selbst für neue C ist das zu teuer, da flieg ich mit Swiss oder Os.