LH 772 Aircraft Change

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von A340, 7. März 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Wobei die Reichweite des 343 ungefähr im gleichen Level liegt wie die der anderen Langstreckenflieger. Bis auf ein paar hundert Kilometer gibt es da keine gravierenden Unterschiede.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Wenn man mal die Zeit des D-AIMB sieht (schon 3 Monate), ok hat mehr Sitze ist auch dass eine große Herausforderung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2014
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja da tut sich unter optimalen Bedingungen nicht viel. Das ändert sich schlagartig bei hohen Temperaturen bzw viel Fracht.
    Letztes " Problem " haben andere Airlines nicht, da niemand annähernd so viel Fracht in den bellys befördert wie LH.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Ergo verdient man doch zusätzlich gutes Geld, aber die Strecken sind ja unrentabel. :roll:
     
  5. A340

    A340 Guest

    Zum Winter wird übrigens wieder auf 346 umgestellt.
     
  6. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Habe ich auch schon gesehen und mich gefragt, was dann aus der F wird,ist ja auch dann nicht mehr buchbar!
     
  7. A340

    A340 Guest

    Da die F nicht mehr buchbar ist, werden die F Sitze durch C Sitze ersetzt.
     
  8. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Mit den Rutschen?
     
  9. A340

    A340 Guest

    Naja, es sind ja schon zwei A346 umgerüstet, vielleicht, vielleicht ???
     
  10. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Sind beide in MUC stationiert.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Das ist richtig, willst Du damit sagen dass bis zum Winterflugplan keine weiteren 346 umgerüstet werden, oder die paar in FRA stationierten nicht umgerüstet werden ?
     
  12. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Nein, das bezog sich nur auf die 2 derzeitigen.
     
  13. ewald1968

    ewald1968 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  14. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Der 31.5.scheint die Ausnahme zu sein,der Rest vom Mai ist die Rutsche!
     
  15. ewald1968

    ewald1968 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    LH wirbt mit "First Class reisen zu Business Class Preisen" auch für FRA-BKK
    Buchbar bis: 30.06.2014 Hinflug: 17.04.2014-07.07.2014 Rückflug: 17.04.2014-15.07.2014

    http://www.lufthansa.com/de/de/guenstige-first-class-angebote?specialid=10371

    Ab 31.05. fliegt dann aber die 343 mit neuer C, also ohne F nach BKK.

    Business Class reisen zu "First Class" Preisen :lol:

    Da läuft doch was nicht richtig, ein Witz oder ?
     
  16. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Was genau ist dein Problem? Was soll jetzt daran falsch sein?
    By the Way: Wenn du die physische F willst, dann buch TG, also LH Codeshare.
    Egal wie hoch der Preis ist, das Geld teilen sich LH und TG zu 50%, egal was du buchst.
     
  17. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Der Tarif, wie zuvor auch der First Saver nach BKK, geht nur auf LH Flügen.
    TG ex FRA kostet auch nur 4300 Euro (nur TG Fluggerät), ist ex FRA also ohnehin preiswerter
     
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wie eigentlich fast alle :lol:
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Billiger: ja! Preiswerter: nein! TG's F Produkt spielt nicht in der gleichen Liga wie LH. S
     
  20. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Auf der F Promotion Seite ist zwar BKK mit F angegeben,wenn Mann aber buchen will, landet man dann in der C Class zu F Class Preisen, selbst für neue C ist das zu teuer, da flieg ich mit Swiss oder Os.
     

Diese Seite empfehlen