LH Boarding Agent schnauzt Passagiere wegen Dress Code an !?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von travelboy, 23. Juni 2011.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    In der neueren SQ C hat man an den fensterplätzen zum glück keine nachbarn!
     
  2. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    als ich nachfolgendes gelesen habe war ich schokiert.:

    Das kann der doch nicht wirklich so gesagt haben :?:

    Ich bin auch dafuer, dass man in der C Class vernuenftig gekleidet ist. Auch ich halte eine lange Hose fuer angemessen, jedoch finde ich denb Ton des LH Agenten viel schlimmer als die Kleidung der PAX.

    Ich wuesste nicht wie ich reagiert haette, wenn ein Boarding Agent mir dies so knallhart sagt... wie haettet Ihr reagiert?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn der Ton denn tatsächlich so "derb" gewesen sein sollte. :idea:
     
  4. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich kann es mir bei Lufthansa vorstellen :p
    Bin sembst schon mit den geflogen, und mh.... ich wurde besser bei den arabischen und asiatischen begruesst....
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? 8)
     
  6. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @ Miles-and-Points :

    Sicherlich bin ich schon mit den geflogen. (TXL-FRA-TXL in Y) und (TXL-FRA-HKG-FRA-TXL in C)
    Jedoch war ich so enttauscht, dass ich sie nichtb wieder gewahelt habe.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach; deshalb nun Iberia? Und nicht "enttauscht"? Oder wird
    die Airline nun ebenfalls "nichtb wieder gewahelt" werden?
     
  8. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Was spricht gegen eine schwarze Jeans?

    Was spricht gegen ein schwarzes Hemd mit doppelter Knopfreihe?

    Was spricht gegen hochwertige Salomon-turnschuhe die mit einem Zug geschlossen werden können?

    Keidung sollte sauber und frisch sein. Und vielleicht sollte der eine oder andere die Duschen in der Lounge nutzen. Dann wäre allen geholfen...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Zusätzlich zu denen zuhause und/oder im Hotel/Backpacker-Guesthouse.
     
  10. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Richtig ! Die Airlines wird nicht wieder gewaehlt!

    Lufthansa -schon laenger her- flog ich damals mit meinen Eltern. Der Flug war -verglich mit anderen- so schlecht, dass ich fuer mich eschlossen habe, das ich fuer mich LH nie buchen und zahlen werde... es gibt ja auch andere wie SQ,QR,EK,MH...

    Iberia - flog ich diesen Sommer, war ein Sonderangebot, und passte mir ganz gut mit den Zeiten... der Flug war aber so schlecht, dass ich lieber ne andere Airlines das naechstemal nehme.

    Aus Erfahrungen lernt man...
     
  11. ThortyFly

    ThortyFly Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Und welche Funktion bekleidest Du dort, dass Du Dich eigens für diese Werbung auf Grund eines vor 4 1/2 Jahren sanft entschlummerten Threads hier angemeldet hast?
     
  13. A340

    A340 Guest

    Oftmals wird in der F und C auch sehr lockere Kleidung getragen. Dank Arrival Lounges kann man sich nach dem Langstreckenflug in diesen frisch machen, sich umziehen und nach einem Frühstück zum Geschäftstermin weiterreisen.
     
  14. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Also ich weiß ja nicht,- wenn ein "Business-Typ", so wie auf den den Blog-Foto abgebildet, in das Flugzeug maschiert würde mich das schon etwas verängstigen,-da würde ich die Cockpit-Tūr aber gleich mal doppelt verriegeln lassen :mrgreen:
     
  15. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Also ich bin nach BKK in C mit meinem Hoodboy geflogen:
    [​IMG]

    Hat auch keiner gemeckert, nur die Schnösel mit Ingo-Lenßen-Bart haben etwas perplex geschaut.
     

Diese Seite empfehlen