LH Buisness Class Lounge in KUL?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von madjack, 24. August 2010.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ich fliege mit LH von KUL nach FRA in C. Habe gerade auf der Lufthansa Seite im Loungefinder nachgeschaut, dort gibt es aber leider keine Auswahl fuer Malaysia. Weiss jemand ob und wenn ja in welche Lounge ich Zutritt bekomme, vor diesem Flug?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt in KUL keine Lounge in diesem Fall. Aus der *A betreibt lediglich Singapore Airlines eine First-Lounge vor Ort.
     
  3. ngfan

    ngfan Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Laut einem anderen Forum wirds wohl die TG Royal Silk Lounge sein. Werds im Oktober checken...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Thai-Lounge ist mir entgangen, ich frage mich allerdings, warum LH diese nicht listet?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zugang mit lh c ticket bzw *g lediglich zur Thai lounge. Zugang zur (schlechteren) skl lediglich mit sq c/f Ticket (bzw als PPS) oder mit Glueck mit Lh F Ticket. Die offizielle Einladung mit Lh F ist jedoch fuer die Thai lounge. Beide lounges sibd nicht doll.
    S
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Thai Lounge ist es bei Dir.Wenn du nicht verwöhnt bist ist es ok.
    Aber man kann dort auch noch ganz nett shoppen bzgl Batikarbeiten
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    war vor 2,5 Wochen dort in Kl, es ist die Thai Lounge wie schon geschrieben. Du bekommst eine Invitationcard. Lounge ist nichts besonderes, aber in Ordnung. Nicht vergleichbar mit der Thai Lounge in Bangkok.
    Außerhalb gibt es auch zahlreiche ordentliche Lokale und vorallem am Ausgang des Airport Expresses vom Sentral im Klia einen prima Foodcourt
    verhungerst und verdurstet nicht, gg
     

Diese Seite empfehlen