LH Business über Ausland buchen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von wernermaurice, 25. Mai 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    wir könnten jetzt den verfasser der frage aufsuchen und zu dem thema befragen. Habe aber LEIDER was besseres zu tun als sinnfreie dinge hier zu diskutieren...wünsche EUCH aber noch viel Spaß 8)

    p.s.sonnt euch in eurem Ruhm...ihr seit die coolsten
     
  2. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Beispiel und Preis :?:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Seid wann? :lol:
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @"Austrian"
    So wird (nicht nur hier im Vielfliegerforum) richtig zitiert:
    Hier kannst Du eine (den Vorgaben entsprechende) Anfrage einstellen:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Als Tip: Auch ohne Reisebüro genügt je nach Airline ein Anruf bei dieser, und der Vermerk ist ebenfalls gesetzt.

    Achja, und bloß nicht Pingpong in Paris.... ;)
     
  7. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Gibt es wirklich "richtige Geschäftsleute", die erst Ping-Pong durch Europa fliegen, um dann auf Langstrecke zu gehen, oder sind das nicht einzig und allein die Kinderzimmer-Businessmen dieses Forums?

    Also die Typen, die hier jeden Tag mehrfach verlauten lassen, wie erfolgreich sie sind, wie gut situiert sie sind, wieviele SEN-Lounges sie jeden Tag besuchen, wie glücklich sie verheiratet sind und stetig einen auf heile Familie machen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Anrufen ist eigentlich immer ein guter Rat.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du musst mit premiumeco etwas nachsichtiger sein, ... der fliegt nicht so oft.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich nehme mal an, dass dies eine rhetorische Frage ist............ Wer hat schon die Zeit "beruflich" einen Tag durch Europa zu eieren um dann vielleicht 1000 Euro zu sparen. Wenn es tatsaechlich jemand tuen wuerde, waere auch ein deutliches Indiz fuer den Wert den der Arbeitgeber der Arbeitszeit dieses Menschen zumisst....
    S
     
  11. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Funktioniert das wirklich zuverlässig?
    Oder ist da etwa Mitdenken bzw. Eigeninitiative der Menschen am Boden (Umsteigeflughafen) verlangt?
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Normalerweise ja.

    Sich auf das Mitdenken von anderen zu verlassen, ist immer schon eine schlechte Idee gewesen. :lol:
     
  13. wernermaurice

    wernermaurice Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich habe die Hasenfuss oder eben wirtschaftlich sinnlose dafür aber kulturell sinnvolle Alternative gewählt und werde daher kein ping-pong unternehmen, sondern mir in der Zeit zwischen den gebuchten Flügen Turin anschauen.

    Danke nochmals für die anregende Diskussion und beste Grüße

    WernerMaurice
     
  14. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ohne unsere norditalienischen Freunden zu nahe treten zu wollen: Was gibts denn in Turin an Kultur ;)?
    Industriekultur vielleicht. Aber da war das Ruhrgebiet irgendwie schneller und cleverer :)
     
  15. wernermaurice

    wernermaurice Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Äh...? Das ist nicht ernst gemeint oder? Turin ist mehr als 2000 Jahre alt, war lange Zeit die Hauptstadt Savoyens, später die Hauptstadt des Königreiches Piemont-Sardinien, verfügt über mit die größten zsuammenhängenden Barock-Ensembles Europas, ist die italienische Hauptstadt der Kaffeehaus- und Schokoladenkultur, beherbergt Kulturschätze, die als UNESCO Weltkulturerbe eingestuft sind und nein, ich rede nicht vom Turiner Grabtuch ;) etc pp.

    Ich empfehle einen Blick auf http://en.wikipedia.org/wiki/Turin
     

Diese Seite empfehlen