LH Business Class Sitz in 180 Grad Sitzneigeposition stellen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mariacobretti, 8. Januar 2012.

1. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

Re: LH Business Class Sitz in 180 Grad Sitzneigeposition ste

Und am amüsantesten ist, dass dort ein gewisser marioconi stolz berichtet, dass bei ihm der komplette Sitz nach der Bastelei immer wieder brav zurück fuhr, während ein gewisser 5marioconi hier, das Ganze nur vom Hörensagen kennt.

2. Guest

Guest Guest

Natürlich benutze ich den Trick! Wo behaupte ich, dass ICH a) den Sitzumbau nur vom Hörensagen kenne und b) ausschließlich F fliege! Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass sich meine Aussage auf einen anderen Poster bezogen hat! Keine Ahnung, was Du nimmst, aber hör auf damit! :mrgreen:

3. mariacobretti

mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

@ExtremeHon

wenn du lesen könntest, müsstest du sehen, dass ich "mariacobretti" heiße, und "5mariaconi" ein anderer ist........ :lol:

4. somkiat

somkiat Diamond Member

Es ist noch unbestätigt ( Komma ) aber auf dem weltweit größten Lügnervorum Liartalk deuten sich Verfahren an , die die Sitzneigung C innerhalb von Lufthansa- Aeroplanen auf 200 Grad zulassen . Wüßte in dem Zusammenhang gerne mal wie man auf einem Dell - Laptop Tüp Vostro den Begriff " Grad " mit einem Kringel darstellen kann . @ geht mit AltGr Q .

Diese Seite empfehlen