LH business class specials buchbar 01.04.-30.04

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 28. März 2009.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo alle zusammen,

    ich habe hier immer viele gute infos bekommen und freue mich, das ich jetzt auch mal etwas habe :))

    bei www.emporiumtravel.de gibt es lufthansa business specials in die usa und kanada. das sind wohl veranstalterraten bzw. veranstaltertickets die nur mit einer hotelübernachtung oder mietwagen verkauft werden dürfen. reisezeitraum ist bis ende august. die preise liegen bei new york bei ca. eur 1650,00 plus tax, was mir sehr günstig erscheint für lufthansa. ich habe bei opodo und co nicht besseres gefunden.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wurde hier schon vorher kommuniziert - ich meine, von fmm-flyer ...
     
  3. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    sotty..hatt ich nicht gesehen, aber doppelt hält besser. die preise werden aber wohl erst heute oder morgen ins netz gestellt, da erst offiziell ab 01.04. buchbar, die nuchen es aber jetzt schon ein.
     

Diese Seite empfehlen