LH CC Gold Zusatzfunktionen insb. Reiserücktritt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vhertling, 25. Oktober 2007.

  1. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Funktion? Was muss genau beachtet werden?

    Hintergrund: wollten am Montag nach Muskat, kann nun aber nicht (meine Begleitung will auch nicht alleine) da ich im KKH liege und das sicherlich noch für 1-2 Wochen. Awardgebühren wurden bei der LH dirket das Hotel über einen Reiseveranstalter BEIDE über meine LH CC bezahlt.

    Was ist nun zu tun?
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Der Versicherer der CC-Karte ist die

    URV-Union Reiseversicherung
    66099 Saarbrücken

    Dorthin schickst du eine Schadensmeldung und eine Stornobestätigung. Ich hatte den Nachweis überhaupt mit der CC bezahlt zu haben vergessen. Daraufhin haben sie mir freundlich mitgeteilt, dass ich das künftig tun möge aber trotzdem umgehend erstattet. Deine Kontonummer musst du angeben da nicht auf die CC erstattet wird. War alles problemlos...
     
  3. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke für die prompte Info. Dann werde ich das sobald ich aus dem KKH bi veranlassen. Alles so was von besch...
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Bitte, gerne und gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen