LH - CLT nach MUC - neue C im Dezember 2015?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von floctiosus, 22. September 2015.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    weis jemand von euch ob LH auf der Strecke CLT -> MUC im Dezember mit der neuen C fliegt?

    Bin das letzte mal vor 2 Jahren auf der Strecke geflogen und damals war es mehr oder weniger Glückssache - wobei ich dann die alte C erwischt habe :(

    Alternative für mich wäre ATL -> MUC auf Delta oder ATL -> FRA -> MUC auf LH (was für eine C ist das?)

    danke für eure Hilfe!
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Hallo,- LH müßte eigentlich komplett auf die neue C umgerüßtet haben.
    http://www.airliners.de/lufthansa-kabinenausstattung-langstreckenflotte/36740
     
  3. nobbi_bcn

    nobbi_bcn Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich fliege MUC-CLT-MUC öfters, LH428/429 wird ausnahmslos mit A333 bedient, alle Maschinen sind umgerüstet auf neue C.
    Daher.. viel Spass!
     

Diese Seite empfehlen