Buchung bis 3.11.2011 Hinflug: 9.11.2011 - 21.3.2012 Rückflug: 13.11.2011 - 20.6.2012 Sunday rule Max. Aufenthalt: 3 Monate Lufthansa / Continental Business Class ab 1003 EUR (evtl. plus TSC, Hin- und Rückflug) http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... ialid=6010
Schöner Preis. Kann es aber sein, dass es dafür Nullkommanull Meilen gibt? So zumindest die Auskunft, die ich mit meinen rudimentären Französischkenntnissen auch der Buchungsmaske herauslese. Dann wäre es lediglich als Shopping-Run, aber nicht als Mileage-Run nutzbar.
tolles Angebot - vielen Dank - es gibt normale Meilen da Buchungsklasse Z bei Routing über MUC >20 k + ex. Bonus.
eigentlich sollte das Z-class-Meilen geben. Bei den Op by continental klar, dass 0 angezeigt wird. Man darf aber zu dem Tarif auch via FRA... fliegen. Die wollen wohl opensky auch noch die letzte Route kaputt machen.
Das ist wohl eher die Antwort der Star Alliance auf Skyteam mit dem Business-Special von Delta Air Lines ab/bis Frankfurt viewtopic.php?f=16&t=33451 Motto: Wie Du mir, so ich Dir.
Hallo zusammen, lohnt sich bei diesem Preis die Business Class mit Co ab Paris oder sollte man wenn, dann auf Teufel komm raus lieber mit LH über Frankfurt fliegen ? Danke&Gruß, Mosher2k
kommt darauf an...direktflug ist z.b. bequemer, LH bringt aber mehr meilen...kommt also darauf an :idea:
Der Tarif ist auch normal über die deutsche Seite buchbar - wenns mit der französischen Sprache etwas hapert
Habe das Mitte März auch mal gebucht via MUC und DUS - mein "Zubringer" ist mit LH aus Berlin - wie sieht das in CDG mit dem Umsteigen aus? Ist da Ankunft und Abflug getrennt oder ist es so wie in FRA oder MUC? Danke für die Info und vielleicht sieht man sich ja...
Lässt sich prima über die deutsche Seite buchen, ist bei dem Preis absolut geeignet für 2 NY Kurztrips, passt zur Senator Requali nächstes Jahr. Allerdings nur noch heute bis 24 Uhr buchbar ...aber das nächste Angebot kommt schon, nur rumschauen