LH ECO Flug Shanghai-Muenchen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thaiwol, 27. November 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Eco ist immer grausam. Das ist wohl nicht nur bei LH so. Wenn Du einen besch...enen Platz hast und nicht am Notausgang sitzt, dann ist das wohl auch bei TG, SQ, EK und was weiss ich wo kein Vergnügen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das sind ja zwei lustige Vögel :shock: ... Die haben doch am flaschen Napf getrunken, oder?
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    son Quatsch...schon das mit dem Wasser ist schlicht falsch....aber naja, und wenn man eco mit viel Handgepäck fliegt sollte man vielleicht nicht zu spät einsteigen...2 Schlaumeier...und wenn IFE wichtig ist warum bucht man dann LH??
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, habe auch schon lustigeres gesehen ... was für zwei spaßvögel (gäähn).
     
  6. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    lol.
    Der war neu - aber gut und hier auch passend.
     
  7. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    weit lustiger finde ich die Kommentare :)
     
  8. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    hier ein paar Beispielkommentare:

    - Ok, as everybody knows, some Germans like to shit in their own nests....

    - Hey yo i am flaing with Lufthansa for seven years and i am very suprised how good they are. And you gays do not understand anything. I am so sorry for you. And if you dont want to die dont fli with lufthansa. (so idiotic)

    - yea u r right lufthansa rulez u were just in economy class u retarss in buissness class or first class thats were its good economy yes its economy it means that part of the god damn plane is CHEAP!

    - Hey ihr könnt ja mal mit china-eastern oder air china nach Shanghai Pudong fliegen... bin mal gespannt wie dann euer professioneller Testbericht ausseht, auserdem siehts mit der Wasserversorgung bei anderen Airlines mal wirklich nicht anderst aus...

    - Those guys suck! Stop complaining and fly with someone else if you don't want to "die".

    - I am sick of people complaining about how economy class is lacking personal TVs, meals, etc. People, if you want such amenities, then fly business class or first class. Complain, complain, complain. (only directed at some, including the people in the video)

    - Oh come on guys.. If you knew anything about the Germans you would know how sarcastic they are, and how much they love to complain. It's nothing personal. They criticise everything..

    - Stupidos,I have been in Lufthansa,and it is very comfortable.
    Britisch Airways is even more horrible.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich liebe Leute, die es einfach nicht zum Radio (zu schlecht) oder ins TV (nicht telegen) geschafft haben. Und Gott erfand Youtube.

    Oliver
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ..genau...kann nicht verstehen, dass soviele leute auf LH "rumhacken" aber dann doch ständig wieder LH fliegen. Wir sind in einer freien Welt und ich glaube mehr oder weniger jede Destination die LH anfliegt, kann man auch mit irgendeiner anderen Fluglinie anfliegen....
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich verstehe nicht, weshalb es immer wieder Leute gibt, die aus irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gründen anderen das Recht absprechen wollen, etwas negatives über (...hier LH...) zu sagen, meist kombiniert mit "wenn es Dir nicht paßt dann geh halt woanders hin".

    Selbstverständlich darf ich mich über LH beschweren und trotzdem wieder LH fliegen. Wo ist denn da der Zusammenhang?

    HTB.
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Natürlich gibts da keinen Zusammenhang. Ich habe mich auch schon oft beschwert und bin trotzdem treuer weil meistens zufriedener LH-Kunde. Nur sind die "Beschwerden" im Video halt schwachsinnig.
     
  13. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Also ich will die beiden Vögel hier ja nicht unbedingt verteidigen, ABER:
    Wie einige von euch wissen hab ich auch häufig das Vergnügen Langstrecke in Eco zu fliegen.
    Warum ich dabei LH fliege? Weil ich inzwischen wenigstens - in Eco gar nicht so einfach - meinen
    FTL zusammen hab und in DUS und FRA die Lounges nutzen darf. Günstiger wäre allerdings in den
    meisten Fällen AF und man muss zugeben, dass die auch in der Eco individuelles IFE haben und dass
    da auch in der Eco der Wein in Gläsern und nicht in Plastikbechern serviert wird und man eine Stofftischdecke
    bekommt. Bei LH gleicht das meistens eher einem Kantinenessen.
    Der Grund zum Ärgernis ist, dass man bei LH meist mehr bezahlt aber der Service nicht stimmt.
    Wie ich aber hier irgendwo gelesen hab, hat LH inzwischen angefangen IFE in der Eco zu testen und
    es bestehen wohl pläne dies nach und nach auszurollen.
    Schön dass die ganzen verärgerten "non-Cash-Cow-Eco-Kunden" erhört wurden.

    LG
    Pelayo
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Der LH-Preis setzt sich nicht nur aus Stofftischdecken, Lounges oder Minimonitore zusammen, aber diese Diskussion wird in Zusammenhang mit der LH schon seit Jahren geführt. Was kommt immer dabei raus: Die LH hat immer noch hohe Preise und es wird immer noch damit geflogen. Hmmmmm....

    Oliver
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Come on, ich fand das Filmchen doch witzig (habe schmunzeln müssen). Auf jeden Fall erkenne ich nichts schlimmes darin...

    (Gut, ich räume ein, seit 15 Jahren nicht mehr LH Eco auf Langstrecke geflogen zu sein. Das hat aber lediglich mit der Beinfreiheit, und dem Wissen, dass es ein paar Sitzreihen weiter vorne absolut erträglich ist, zu tun...).
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Kein Zusammenhang. Richtig. Aber so wie Du dich über LH beschweren kannst/willst/darfst, darf ich mich doch auch Beschweren, bzw. meine Meinung kundtun, oder?
     

Diese Seite empfehlen