LH Eco in V Buchungsklasse--wie Upgrade

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Markus1301, 30. Januar 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    So,
    nun ist es soweit. Ich habe meinen ersten Geschäftstermin in China. Da meine neue Firma nur ECO fliegt muss ich nun auf Holz sitzen.
    Habe jetzt die Buchung gesehen, es wird immer über Expedia gebucht. Ich glaube die Buchung ist in V. Kann ich da jetzt eigentlich en UG machen mit meilen?

    Gibt es die Möglichkeit eines cash UG am Schalter oder kann ich das Ticket "enhancen" indem ich zu nem Reisebüro gehe (Vornesitzen) und die suchen mir den billigsten C Class Flug und ich bezahle den Rest drauf? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Gruss Markus
     
  2. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Aus V kann man einfach mit Meilen (sehr teuer!) oder E-Vouchers (LH ist sehr knausrig mit denen) upgraden.

    Ein Upgrade mit Cash ist sehr schwer. Das ist normalerweise nur aus den Flexiblen Buchungsklassen möglich (Y).
    Aus der V sieht es sehr schlecht aus.

    Wir Du das intern regelst, keine Ahnung. EIne Nachfrage bei Eurem Firmenreisebüro sollte helfen.
    Oder rede mit Deinem Chef.
    Ein anderes Reisebüro kann an der Buchung nichts verändern.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    V-Klasse geht mit SWUs standby am Gate.
    Die meisten SWUs verfallen am 1. Februar.
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Das ist reine Firmenpolitik, ob Deine Firma das mitmacht oder nicht.
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Es hat gerade ein aktuelles auf eBay.com, dass bis 31.03.gültig ist, wenn dir das was nützt.
    Such mal http://www.ebay.com "Voucher united systemwide upgrade" :wink:

    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen