LH ERROR FARE nach Bangkok für knapp 300 Euro in BUSINESS C Klasse (200% Meilen)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von dipoli, 23. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dipoli

dipoli Pilot

Gerade von einem Dienstleister bekommen, der scheinbar hier nicht genannt werden sollte.

Lufthansa hat sich mal wieder verkalkuliert :)

Mit ein bisschen Mühe bekommt man die beiden "Schwanzflüge" raus. Der zweite Schwanzflug ist eine Umsteigeverbindung. Ich habe gerade gebucht, Ticket wurde direkt ausgestellt, andere haben die Tickets bereits ohne Probleme angeflogen.

Anhänge:

SamAdams und FrauOtze gefällt das.
  2. Peter_Rasche

Peter_Rasche Lotse

Stand doch im Newsletter von FTC und war wohl auch schon in anderen Foren (VFT/FT)

FrauOtze gefällt das.
  3. georgbells

georgbells Pilot

Eine schöne Schnitzeljagd! - Blos: Wenn ich die Flugdaten/strecken eingebe, kommen 8300 Euro heraus. Wie finde ich am einfachsten die error-fare für andere Daten?

4. sandras

sandras Entdecker

Hallo, ist der Flug nur direkt über die LH Seite buchbar? hab beide Flüge denke ich gefunden, aber der Flugpreisvergleich über swoodoo zeigt den Preis nicht.
    Auf Lh krieg ich auch nur die 8.300 Euro angezeigt

5. dmaphy

dmaphy Einsteiger

Gleies bei mir. Denke ich habe die Flüge. Bekomme aber nur preise jenseits von 8000 euro.

6. georgbells

georgbells Pilot

Hallo Schnitzeljäger,
    ich kann nichts unter 7000 Euro finden und gebe auf.
    Hier ein paar (eventuell falsche)Tips für die Lösung:
    Die Buchungsmaske vom Tipgeber ist die von der Lufthansa. Also nicht swoodoo.
    Der dritte Flug ist erkennbar nicht LH, sondern eine Partnerairline.Da kommt man dann auf ZRH-AMS.
    Der vierte Flug hat eine Zeitverschiebung. Da kommen als Ziel (nicht Start) nur noch Portugal, Irland und Großbritannien in Betracht.
    Und damit AMS-FRA-LON.
    Ich meide dieses Forum schon länger, wegen seiner Geheimniskrämerei und Aggressivität.
    Machts gut!

7. sandras

sandras Entdecker

Schade, wär ein schöner Deal gewesen, hatte die gleichen Fluganhängsel probiert.

8. sandras

sandras Entdecker

Du siehst den Preis immer noch? Über welche LH Seite denn?

9. sandras

sandras Entdecker

Mit den gleichen Daten wie im Screenshot? Und genau der identischen Flugwahl?

10. MotMann

MotMann Entdecker

Ich bin ja nun auch ein Fuchs. Aber da fInde ich definitiv nix. Alles so um 6000€

Wie soll das gehen? Schnitzeljagd hin und her.... Vielleicht per PM ?

11. sandras

sandras Entdecker

Ja, also wenn das noch jemand hin bekommt, wäre ne PN nett. Hab schon alles versucht, aber entweder vorbei oder ich Zweifel langsam doch an mir selbst...

12. Steffen

Steffen Guide

Da die "EF" offensichtlich nicht real ist (genau den Preis auf dem Bild ansehen), wird hier zugemacht.

AtomicLUX gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen