LH für arabische Kunden

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 9. Dezember 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ich sag jetzt mal nix.
     
  3. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ich schließe mich an .
    ( sonst habe ich wieder nwc am Hals . Der setzt sich auch für vemummte Falken ein ! )
     
  4. A340

    A340 Guest

    Schließe mich an.
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Gründen wir einen Trappisten-Orden und schweigen fortan in Demut? :oops:
     
  6. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Dafür, dass ihr alle nichts sagen wollt...

    Die Lufthansa hat dafür jetzt extra eine spezielle Vorrichtung entwickelt, bei Emirates und Qatar habe ich es zwar noch nicht selbst live miterlebt, aber ich glaube da reicht es, sein Vögelchen am Halter angeleint zu haben. Hygienischer ist die LH-Variante bestimmt.
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Psssssssst!
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Sind die essbar?
     
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Falkenkükenbrust an einem Salat von seltenen Wildorchideen
     
  10. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Schmecken nicht und sind teurer wie Beluga Kaviar .
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    So etwas frisst kein Mensch. Außerdem sind die Fälkchen viel zu wichtig im Zielgebiet.
     
  12. A340

    A340 Guest

    Könnten auch zur Steiggeschwindigkeit und blue efficiency beitragen.
     
  13. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Wenn die beim Warmlaufen der Triebwerke einmal die Führung innendrin bekommen gibt es nachher Grilled Chicken in der F. Spass beiseite, ich finde die Greifvögel nicht mehr und nicht weniger hygienisch als wenn jemand seinen Rehpinscher auf dem Schoß hat. Auch wenn letzterer eher als potentielles luke warm meal für ersteren durchgeht....
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    H5N1

    Mindestgrippe
     
  15. A340

    A340 Guest

    :lol::lol::lol:
    Der war gut.
     
  16. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Lasst das die hysterische Tante von Korean Air mal mitbekommen! Die würde Falken nur mitnehmen, wenn sie hygienisch verpackt und nach persönlicher Anfrage bei ihrer Durchlaucht boarden würden.
     
  17. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Inflight müssen sie dann auch nicht wie bei LH im Falcon Master Platz nehmen. Bei KE gibt es da extra Porzellanschälchen.
     
  18. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du meinst, die werden beim A340 outboard arretiert?:)

    Endlich setzt sich mal jemand dafür ein, dass wir unser Statusprivilegien mal genau so bekommen wie zugesagt und schon sorgen sich alle um den Flightattendant:)
    Wegen so ein wenig Kettenchaos im Flugplan muss man doch nicht gleich zurücktreten, da haben manch brave Fluggäste mit vertrotteltem Handgepäck schon viel mehr angerichtet.
    Ich finde, das Forum solle ihr ein Denkmal setzen. Am besten direkt in Hahn. Das Heather Cho Memorial für die vergessenen Vielfliegerprivilegien.
     
  19. A340

    A340 Guest

    Da stören sie keinen und können das tun was sie am besten können.
     
  20. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Und der Eimer hätte mal eine Steigrate die nicht analog zur Erdkrümmung ist....
     

Diese Seite empfehlen