LH für arabische Kunden

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 9. Dezember 2014.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich empfinde es mit den vier Föhnen auch immer wieder so, aber es ist faktisch falsch. Im Gegentum, einer der wenigen Vorteile (aus Betreibersicht) sind immer noch die erheblich besseren Traglasten von hohen Flughäfen wie JNB oder vielen Airports in Mittel- und Südamerika.
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Du magst sicherlich recht haben, aber das Gefühl ist eben ein anderes in den meisten anderen Mustern, z.B. in der 757, dem Golf GTI der kommerziellen Luftfahrt.
     
  3. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    So lange die Scheichs nicht offenes Lagerfeuer in der Kabine entzuenden duerfen, erscheint mir ein Vogelkaefig akzeptabel.
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Auf Hadsch Flügen hat es das schon gegeben . Die haben einen Gaskocher angeschmissen
    und wollten grillen .:mrgreen:
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  6. ppsternchen

    ppsternchen Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    In der Kabine??? Business und First?
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Morgen ist Freitag!
     
  8. A340

    A340 Guest

    besser der fällt diese Woche aus.
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Quelle? Es,wäre schön darüber zu lesen.
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Mittlerweile ist ja hier 7/24 Freitag.
     
  11. hamza

    hamza Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Auf einem Flug nach Tunesien war auch mal ein Falke. Der wurde aber in einem ganz normalen Vogelkäfig transportiert. Aber ich glaube, es war auch noch ein junges Tier, da es sehr klein war.
     

Diese Seite empfehlen