LH F MUC-DXB-MUC

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von sky_surfer, 22. Juli 2010.

  1. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie das F Menü auf den o.g. Flügen aussieht? Voller Service oder nur kleiner Snack beim Hinflug?

    Danke!
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    nur wasser
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    und Brot und wenn die Damen gute Laune haben, eine scheibe Käse zum Teilen für zwei
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Letztens gab's nur ein Volvic und ein Tic-Tac.
    Allerdings mit Organgengeschmack.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Also gerade mal 2 Kalorien. Lufthansa denkt an unsere schlanke Linie. Danke!

    S
     
  6. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ohne LH schon auf der Strecke geflogen zu sein...das ist ein 6 Stunden Flug.
    Ich denke, dass man das als Antwort ansehen kann ;-)
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Chicken or Beef :?:
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Stimmt... bei der LH kann das schonmal sein, dass einem das als regionale Kurzstrecke verkauft wird :lol:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ds ist eher bei SQ der Fall.

    S
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Soll das jetzt ein Witz sein?
    Man mag ja über LH viel lästern, aber dass es da in 6 Stunden nur einen Snack gibt, glaubst du wohl selbst nicht.
    Einen wirklich "ganz ordentlichen Snack" habe ich neulich mit LH in C von HAM nach ZRH bekommen, da darfst du nach DXB wohl ein klein Weinig mehr erwarten.
     
  11. george hanson

    george hanson Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    volles menue + snack (keine 2. mahlzeit wie bei längeren strecken)
     
  12. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Aber auch nur, weil auf der Strecke die Bestuhlung auch in F auf 2 - 4 - 2 enhanced wurde und es dann bei voller Leibesfülle für F zu eng wäre. ;)

    DUS

    PS: Sorry, couldn´t resist.
     
  13. 64787

    64787 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei LH darf man auch ein Cabinbag und eine Aktentasche in die Kabine mitnehmen?

    Vielen Dank

    64787
     
  14. Guest

    Guest Guest

    In Business und First ja.
     
  15. 64787

    64787 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Super, danke! Mit einem Prämienticket hat man genauso Zugang zur First Lounge in Muc? Hat LH auf der Langstrecke eine richtige Abtrennung von First zur Business wie EK oder nur die bekannten Vorhänge von der Wand hinuter? Im A340 - 600?

    Vielen Dank schon einmal für die Info
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ja.
    First und Business sind im A340-600 durch eine feste Wand voneinander getrennt. Es ist allerdings keine Galley etc. dazwischen.
     

Diese Seite empfehlen