LH First nach NYC

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von zahnfee, 5. Februar 2012.

  1. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Was meint ihr? Mit dem A340-600 oder 747?
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Mir persönlich wäre es nahezu egal. Fliegt denn die LH oft/immer/nie mit der neuen F auf der 747 nach NYC?

    Ich bin vergangene Woche die umgebaute F in der 747 geflogen und fand es klasse. Ein Quantensprung zum alten Layout. Und irgendwie fliege ich gerne im upper deck. :)
     
  3. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    "Alte" First fände ich ziemlich Panne...
     
  4. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Wenn du das "Risiko" ausschließen willst, dann hast du dir die Antwort doch schon de facto selbst gegeben. Dann ist es die 346er.
     
  5. LH462

    LH462 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Was für ein Quatsch!!
    Als ob die A340 schon alle umgerüstet wären. Es kann dir also auf beiden Maschinen die
    alte First begegnen...oder auch nicht...!

    2 Tage vorher können es Dir Forum-Mitglieder sagen, die ins LH-System gucken können..grins..
     
  6. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Stimmt..... :D
     
  7. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Wahrscheinlichkeit auf neue First in der 747 größer.
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nach EWR ist häufiger eine 744 mit neuer FÖÖÖRST unterwegs.

    MUC-EWR ebenfalls mit neuer FÖÖÖRST.
     
  9. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Wie sieht es denn erfahrungsgemäß mit der neuen LH F auf MUC-HKG oder MUC-SIN aus?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich danke Dir. :D
     
  11. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass ein Beitrag gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge, die Zitate aus gelöschten Beiträgen enthalten, ebenfalls entfernt werden. Danke für Ihr Verständnis.
     
  12. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    ......... [deleted].... sorry....
     

Diese Seite empfehlen