Leider hat es nun auch mich erwischt. LH hat den Rückflug am 2.11. von ADD nach FRA gestrichen, wurde auf den 3.11. mit Ethipoian Airways umgebucht. Da es bei ET nur M&M Prämienmeilen aber keine Stausmeilen gibt, fehlen mir die natürlich sehr. Gibt es eine Möglichkeit dass ich Kontakt mit LH aufnehme und die sich in diese Richtung kulant zeigen, gegen ein paar Extrameilen habe ich auch nicht einzuwenden. Bin auf diesem Thema nicht wirklich erfahren. Bin für jede Hilfe dankbar mfg bernhard
Eine Möglichkeit, mit LH Kontakt aufzunehmen, gibt's immer. Sogar recht preiswert. Und in Deinem Fall wird eine solche Kontaktaufnahme höchstwahrscheinlich auch zu einem (in Deinem Sinne) "guten Ergebnis" führen (wenn's nicht von allein passiert): Dir werden in aller Regel die Meilen gutgeschrieben, auf die Du vor der Umbuchung durch den Carrier einen Anspruch gehabt hättest. In Deinem Fall auch Statusmeilen.