LH hautnah event

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dipoli, 1. Juni 2012.

  1. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    War heute da, ein tolles event 8) .
     
  2. SkywalkerLM

    SkywalkerLM Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich war auch da.... Super Event und sehr schönes Flugzeug !! LH - das habt Ihr gut gemacht..... :)
     
  3. amaris

    amaris Guest

    Oh, erzählt mal bitte ein wenig mehr, so für die nicht geladenen Gäste ;-) Was ist das denn für ein Event?
     
  4. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Würde mich auch interessieren,
    ich hatte zwar eine Einladung, konnte aber beruflich nicht dran teilnehmen.
    H.
     
  5. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ja, das event war wirklich sehr gelungen und ein toller Beitrag zur Kundenbindung. 400 treuen Kunden und Reisebüros wurden die (alle hier schon diskutierten) Neuerungen bei Lufthansa multimedial und mit einer Rede von Passagevorstand Spohr nahegebracht. Dann wurde eine Trennwand hochgezogen und da stand dann die D-ABYM, die 747-8 mit neuer First Class, neuer Business Class und ja, auch einer Eco. Ist heute wohl nach Washington rausgegangen.
     
  6. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich dachte es wurden mehr als 400 Gäste eingeladen, oder? Wieviele waren es denn?
     
  7. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Keine ahnung, wieviele eingeladen wurden. Ich war selbst überrasch, als die mail bekommen habe.
    Ich denk mal HONs und SENs mit einer minimal-meilenanzahl im letzten jahr.
    Und mal ehrlich, wieviel von den beruflichen vielfliegern haben denn tatsächlich die zeit, in der woche teilzunehmen?
     
  8. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich gehörte vermutlich zu den "Nachgeladenen", denn in meiner Einladungsmail war als letzter Anmeldetag der 16.5. angegeben, ich hab sie aber erst am 17.5. erhalten. Die werden die HON-Meilen-Liste einfach von oben nach unten durchgegangen sein....
     
  9. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Die erste HON Welle (u.a. ich) bekam die Einladung Mitte April. Es waren knapp 1.000 Leute eingeladen.
     
  10. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    War eingeladen, habs aber schlicht und ergreifend verschwitzt, der Arbeit wegen! Wobei mich solch eine Einladung auch nicht unbedingt wieder näher an die LH führt ob der m.E. für Vielflieger negativen Änderungen bei M&M (Z-Class nur noch 100% Meilen, etc.).
     

Diese Seite empfehlen