LH Italia 1 Monat Flug Flatrate für 399€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Martin85, 13. Januar 2010.

  1. Martin85

    Martin85 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hi,

    wollte hier mal einen in meinen Augen wirklich guten Deal posten. Auf der internationalen LH-Seite und in italienischer Sprache gibt es folgendes
    Angebot:

    Für 399€ in Economy oder 999€ in Business - buchbar zwischen 11-24 Januar 2010 könnt ihr im Zeitraum vom 27 Jan - 28 Feb 2010 soviel ih wollt
    im LH Italia Netz fliegen! Für den Business Preis gibt es einmalig 10000 Meilen, für Eco jedes Leg 125 Meilen.
    Das ganze ist auf 500 Tickest limitiert!

    Hier der Lin dazu:

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... A%7C%C2%A0

    Viel Spass damit
     
  2. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Das ganze klingt ja gar nicht mal so schlecht...
    Fliegt man unter M&M dann bekommt man einmalig 10k Meilen; viel interessanter hierbei wäre aber zu wissen, in welcher Buchungsklasse dieses Ticket ausgestellt wird, denn dann könnte man - sofern es sich um ein C-, J-Class Ticket handelt - sich diese Meilen auf einem anderen *A Programm gutschreiben lassen und somit eine Menge Status Meilen generieren.
    Wenn ich hierbei nichts übersehen habe, dann ist dies doch besser als die LX C-Tarife ex UK (bmi flyers will allready know that ;) ).
     
  3. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Wird sicher nicht eine normale Business Buchungsklasse sein.
     
  4. johnfisher

    johnfisher Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Halloechen. Sorry falls es nicht ins Thema passt, aber von welchen Tarifen redest du? Ich bin selbst LON-based und bin im BMI-DC, aber das ist irgendwie an mir vorrueber gegangen...
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hhmm also theoretisch 62500 Meilen für 399€ möglich...nicht schlecht. Wohne leider nicht in einem der Zielorte, sonst könnte man da sicherlich in 4 Wochen nen bischen was zusammenfliegen.
     

Diese Seite empfehlen