LH Kreditkarte 10.000 für Werber + Geworbenen ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von floctiosus, 14. Oktober 2007.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hi,

    Hat jemand ein Antrags.pdf für diese Aktion wo es 10.000 Meilen für den Werber und 10.000 für den Geworbenen gab ?

    Oder ist diese Aktion beendet ?

    Ich finde online bei Lufthansa nichts, wenn ich mich in meinen Account ( Kreditkarte) einlogge habe ich links unten zwar 3 Banner, eins davon auch mit diesen 10.000 für jeden aber der Link ist nicht mehr aktiv und man wird auf eine andere Seite weitergeleitet.

    Grüße,
    Flo
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, seit Ende September. Das mit den Bannern ist mir auch aufgefallen, aber vorbei ist vorbei.
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß ist diese Aktion zum 30.09.2007 ausgelaufen.
    Es gibt wieder nur noch die 3000 Meilen für den Geworbenen und die 10000 Meilen für den Werber.
    Oder die 15000 Meilen ohne Werber.
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ich hab diese Aktion gemacht die noch bis November geht, mit 7500 bzw. 15000 Meilen (ohne Werber) und meine Karte letzte Woche erhalten. Kann mir jemand sagen, der das auch schon gemacht hat, wann man diese 7500/15000 Meilen gutgeschrieben bekommt?
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wenn Du die Karte schon hast sollte es mit den Meilen eigentlich nicht mehr lange dauern.
     
  6. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Es gibt zumindest noch das Forumular offiziell auf der M&M Homepage.

    Formular

    Heute früh bin ich zufällig darüber gestolpert. Es ist wenn man auf M&M auf der Kreditkartenseite ist, zweimal ein Bereich zum Werben. Der Rechte führt einen noch zu diesem Formular. Allerdings steht auf dem Formular schon drauf, dass es nur bis zum 31. September funktioniert.
     
  7. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Kann eigentlich jemand erklären, warum die Bonusmeilenanzahl für eine Kreditkartenbeantragung M&M in D und USA so unterschiedlich sind?
    Für die Classic in D bekommt man 7500 und in USA das doppelte.

    Selbst bei UA MP bekommt man im Schnitt 20.000 (schwankt zwischen 17.000 und 25.000)...

    Hat das vielleicht mit der größeren Konkurrenz in USA zu tun?
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Wo finde ich denn dieses Angebot?
    kann mal bitte jemand den Link posten?

    Danke
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  10. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Mal ne Frage...bin ja noch nich so lange am Meilen sammeln...gabs diese Aktion mit den Extra Meilen auch für den Geworbenen schon öfter? Bzw. ist die jedes Jahr im Spätsommer?
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die gabs schon öfters.
     
  12. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Immer zur selben Zeit zumindest zirka?

    Hab grad auf der M&M Seite gelesen auch die Sparkasse bietet jetzt mit Ihrer Mastercard 1Euro Umsatz=1 Meile an....kostet 20.- max im Jahr bzw. je nach Umsatz billiger oder auch kostenlos...

    Wär ja perfekt geeignet jeweils 1 Jahr sich werben lassen kostenlos über Ebay...dann ein Jahr auusetzen.....Sparkasse benutzen und weiter Meilen Sammeln...und nach einem Jahr als "wieder" Neukinde erneut werben lassen mit den Extrameilen ;)
     
  13. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Das gibts allerdings nicht bei jeder Sparkasse.

    Weiß jemand was aus den Angeboten ohne Werber 7500/15000 geworden ist, die teils bis 30.10. und 15.11. laufen sollten, sind irgendwie zumindest offensichtlich von der Seite verschwunden, außer ich hätte es übersehen.
     
  14. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    @benpop

    Gabs die jemals? Mir ist nur die aktion bekannt 15000 (ohne Werber bei selbstanmeldung, oder halt die bekannte 10000 gold /5000 normal für Geworbenen bis 30. September, also jetzt nur noch 1000/3000 bzw. 10000 oder 5000 für Werber damals
     
  15. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ja ich meinte ja die 15000 aktion (ohne Werber) bzw 7500 (für classic).. scheint eben verschwunden zu sein, obwohl sie eigentlich bis 30.10. / 15.11. laufen sollte
    vielleicht ist sie noch irgendwie versteckt auf der Seite.. ka
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    15,000 (Eigenanmeldung Gold) / 7,500 (Eigenanmeldung Classic)
    Gilt weiterhin. :mrgreen:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn ich mir jetzt die normale für 52 euro zulege, bekomme ich nur 1.000 meilen und der werber 5.000 ???
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ohne Werber. Einfach alleine machen:

     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen