LH Kreditkarte 10.000 für Werber + Geworbenen ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von floctiosus, 14. Oktober 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Bei Ebay vermutlich schon; da gehen 10.000-Werben-lassen regelmäßig für deutlich mehr als 100 Euro weg. Warum also nicht etwas mehr als 50 Euro für 5.000? Wobei ich immer noch keinen Grund sehe, sich nicht für Gold werben zu lassen: Mehr Leistungen, mehr Begrüßungspunkte, genauso kostenlos, einziger Mehraufwand: der formlose Brief zum Runterstufen nach knapp einem Jahr.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nach knapp einem Jahr wär's zu spät. :wink:

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum man's mit Werber machen soll (von der 2x 10,000-Aktion, die nicht mehr läuft, mal abgesehen):

    15,000 Meilen kriegste doch kaum billiger (und leichter) als mit dem Eigen-Antrag...

    :mrgreen:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da steht was von 5.000 meilen für den werber und 1.000 dann für mich.

    aber selbst werben kann ich mich ja nicht, also bekomme ich ja nur die 1000 ???
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal, Du Intelligenzbolzen:

    Ohne Werber (also wenn Du ganz alleine die Classic Card für 50 oder 62 Euro bestellst) bekommst Du (wie oben schon mehrmals angegeben) einfach so 7,500 Meilen auf Dein Konto (wenn sie Dich denn als Kunden haben wollen).

    Direkter Link (da mußte draufklicken):
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2031834

    Okay? :mrgreen:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, danke :)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte doch. Aber nicht zu lange warten. Der 15. November kommt.
    Und nimm den Taschenrechner (vor der Beantragung!!!) zur Hand:

    50/62* Euro für 7,500 Meilen. :cry:
    85/95* Euro für 15,000 Meilen. :p
    (* = jeweils mit Businesspaket = Versicherungen + Überweisungsmeilen...)

    Die Meilen sind bei allen Karten gesichert.
    :mrgreen:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mir gehts nur darum eine karte zuhaben, damit die meilen nicht verfallen und ich dann normal einfache buchungen über die karte machen kann dann gibts ja nochmal meilen.

    wenn ichin den usa damit was zahle, kommt 1 % gebühren dazu??
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Aber wo ist denn das Problem??? 7500 Meilen für 35 Euro zusätzlich, das ist doch keine Frage?!
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sogar 1,75% (der höchste Auslandseinsatzprozentsatz, den ich kenne :shock: ). Ergo: Niemals die LH-CC außerhalb von Euroland einsetzen, außer, die Rechnung zahlt jemand anderes. :mrgreen:

    Für USA würde ich dir dringend http://www.gebuhrenfrei.com empfehlen: Komplett kostenlos und 0% Auslandseinsatz. Mit dem gesparten Geld kannst du dann ja ein paar Abos abschließen und noch mehr Meilen machen. 8)
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und diese karte ist immer kostenlos?

    die kreditkarte classic von lh für 50 euro würde ich nur nehmen weils jetzt 7.500 meilen gibt und die anderen meilen nicht verfallen.

    die meilen würden in 1,5 jahren verfallen, bis dahin müsste es ja mal wieder ein angebot geben?


    wo sehe ich denn bis wann die meilen genau verfallen?
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja. Einziger "Haken": Du musst selbst überweisen, es gibt keine Lastschrift. Ansonsten: Superkreditkarte!


    Dass der Werber richtig viele Punkte bekommt, ist doch Dauerzustand. Ergo findest du auch in 1,35 Jahren jemand, der dir die 85 Euro für die goldene Karte zahlt, z.B. Am besten wartest du ein Jahr und hoffst, dass 10.000 x 2 wiederkommt. Ich werb' dich dann gern. 8)


    Am Buchungsdatum? :shock:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also an dem tag wo die ersten meilen gekommen sind?

    die ersten meilen waren von dem sq flug nach new york.

    da steht nur wann der flug war, das ist ja aber nicht das buchungsdatum? :)
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Meilen-auf-das-Konto-Buchungsdatum :mrgreen:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    07/06/2006 Frankfurt-New York +3.851
    SQ26/SQ26
    Economy Class, M

    das steht da. an diesem tag war der flug, sehe aber nicht wann die meilen kamen
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das ist das Buchungsdatum!
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    2.5.Meilenverfall

    Werden Meilen nicht innerhalb von 36 Monaten ab Ereignis (Antritt des jeweiligen Fluges, Beginn des Hotelaufenthalts, Zeitpunkt der Wagenanmietung etc.) auf dem Meilenkonto gegen eine Prämie eingelöst, verfallen sie zum nächsten Quartalsende, sofern nicht in den Miles & More Kommunikationsmedien etwas Abweichendes bekannt gegeben worden ist. Auf das Datum und den Umfang eines Meilenverfalls wird in der Miles & More Kontoinformation bzw. im persönlichen Internet-Meilenkonto rechtzeitig vor dem jeweiligen Verfallsdatum gesondert hingewiesen.


    Alles klar? 8)
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also bis juni 09 zeit :)

    da kommt ja bestimmt ne email wegen dem verdall falls man nichts macht oder??
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0

    Nein, der Mayrhuber klingelt bei Dir an der Haustür an sagt Dir nochmal Bescheid! :wink:
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    a r s c h :)

    so wäre es ja noch besser :!:
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich war noch nie von Meilenverfall betroffen, ergo kann ich dir dazu keine gesicherte Auskunft geben.

    Aber:

    Das klingt definitiv nicht nach E-Mail. Außerdem könntest du dir überlegen, bis dahin einfach noch ein paar Meilen zu sammeln und zu verfliegen. :roll:
     

Diese Seite empfehlen