LH News aus ATW Online re: flynet / neue F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HansaHon, 5. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe dafür keinerlei Anhaltspunkte, aber wenn du mit den entsprechenden Zahlen aufwarten kannst, die diese Annahme untermauern, nur zu. :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Man müsste halt etwas über die Auslastung der LH-Jets rauskriegen, was nicht einfach sein dürfte, wharscheinlich veröffentlichen die das nicht..

    Aber spannend wär´s definitiv! :wink:

    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na dann geh mal auf die Suche. Auslastungszahlen geben alle großen Airlines regelmäßig bekannt.
     
  4. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Die PLF's bis 02/2007 sind bereits veröffentlich, allerdings nicht bezogen auf die einzelnen Strecken.

    Eine gute Quelle ist die Association European Airlines AEA (http://www.aea.be). Dort gibt es auch monatliche Reports (Februar Bericht bzw. in genereller Übersicht hier). Auch die DVB Bank gibt Studien heraus (zu finden hier)

    Ansonsten google mal nach PLF (Passenger Load Faktor), RPK (Revenues passener Kilometer und ASK(Available Seat Kilometer) :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also wenn alle vielflieger-members hier sammeln und eine nette Gage rausspringt, mache ich das gern!! :D

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen