Habe gerade versucht meine Gattin und mich auf einem LH-Flug morgen gen USA einzuchecken und die Boardingpässe auszudrucken. Der für meine Gattin kam als pdf zum ausdrucken. Meiner fehlte, stattdessen kam die Meldung (sinngemäß): "Aus rechtlichen Gründen können wir ihren Boardingpass nicht erstellen, bitte checken sie bis 12:00 Uhr am Check-In Schalter in Halle A ein." Was ist da denn der Hintergrund ?
Vielleicht unterschiedliche Nationalität? Versehentlich die Laufzeit des Passes falsch angegeben? Schwierig ohne weitere Informationen eine Antwort zu geben, die Dir weiter hilft. Wie ist es denn ausgegangen?
Ursache war ein Computerbug. Meine API Daten konnten nicht vollständig gespeichert werden. Am CI-Counter hat der Mitarbeiter sie erneut eingegeben, am Gate waren sie wieder weg... Erneute Eingabe und dann konnte ich boarden. Was uns dann bevorstand in einem Extra-Beitrag: Hier der Link