LH partner plus benefit award verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von smeagol, 12. März 2007.

  1. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    wer hat erfahrungen mit der prämienverfübgarkeit im rahmen des partner plus beneift programm der Lh (für mittelständische firmen)
    - da die prämien als e-tkt bis 1 tag vor abflug gebucht werden können, vermute ich eine andere (höhere ?) verfübarkeit als bei M&M allgemein
    - ein one way upgrade von eco in bizz deutschland -usa ist z.b. für 19500 punkte buchbar, wer weiss um die verfügbarkeit 1- 2 wochen vor abflug
    - kann ich award vakanzen auch über das ana-tool einsehen und gilt hier ebenso die Ida-klasse für meilenupgrades auf lh ?



    cleaner: thread verschoben
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das kommt alles aus denselben Award-Buckets.
     
  3. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Und müssen an einem Werktag ausgestellt werden.
    Wenn Du also an einem Samstag oder Sonntag fliegst, muss die Warteliste bis Freitag 18:00 gecleart sein, oder Du schaust mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

    Sonst sind die ppb-Prämien ziemlich flexibel.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die PPB-Dame hat mir vor ca. 4 Wochen auf meine Frage mehrmals ausdrücklich versichert, dass PPB KEINE Awards auf Warteliste buchen kann (Upgrades ist was anderes).

    Aber das kennen wir ja inzwischen. Ich bekomme ja auch bei M&M grundsätzlich niemals unter keinen Umständen jemals einen Award auf Warteliste, während anscheinend jedes andere M&M-Mitglied vom ersten Tag an unbegrenzt viele Awards gleichzeitig auf Warteliste buchen konnte/kann/können wird. :roll:
     
  5. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Das mit der Warteliste hatte ich auch gestern Abend. Keine Chance bei der SEN-Hotline bei einem Flug auf die Warteliste für eine Prämie zu kommen... :(
     
  6. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung bezog sich auf Upgrades. Warteliste habe ich für einen reinen Prämienflug noch nicht ausprobiert/geht nicht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Für Upgrades sollte WL auch bei PPB möglich sein.
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Kein Problem mit PBP Upgrade Buchung von C nach F.
    Ging innerhalb von 2 Minuten. Jedoch war noch 1 Platz in O frei, keine WL.
     

Diese Seite empfehlen