LH Regional Canadair: Bilder aus der Kabine

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von premium-guest, 6. Mai 2009.

  1. premium-guest

    premium-guest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Hallo,
    hat jemand einen Link oder direkt Bilder zum Innenraum einer LH Canadair 700 oder 900?

    Ist der Flug mit so einer kleinen Maschine angenehmer als mit den großen?

    Schöne Grüße!
    Jan
     
  2. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Gib mal bei Google "Cabinview Canadair" ein. Dort gelangt man z.B. über das zweite Ergebnis auf eine Seite (a********.net) mit vielerlei Flugzeugfotos...

    Dort dann über die Suchfunktion nach Cabinview Canadair 700 / 900 suchen.
     
  3. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ich persönlich empfinde die Canadairs im Großen und Ganzen sehr angenehm. Die Maschinen sind vor allem sehr leise und das Fliegen fühlt sich sehr "weich", wenig ruckelig, an - ich kann das nicht besser beschreiben. Meistens fliege ich C, da ist es auf einem "Einzelplatz" von der Breite her o.k., in der Eco wird es da schon enger. Nachteile sind die etwas eingeschränkte Beinfreiheit ggü. z.B. einer 737 oder einem 320/21 und das es halt meistens mit dem Bus zum/vom Flieger geht.
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Fliege auch gerne mit dem Canadair, wobei es meist der kleine 200 ist.
     
  5. premium-guest

    premium-guest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Vielen Dank für Eure Hinweise!

    Schöne Grüße!
    Jan
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kann die Canadair auch empfehlen, Flüge waren bisher alle sehr angenehm. Einziger Nachteil: Grundsätzlich Außenposition (oder so kreative Lösungen wie Gate-Position ohne Nutzung der Fluggastbrücke wie in AMS), weil die CRJ in der Regel wenige Zentimeter zu niedrig zum andocken der Finger ist.
     
  7. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen