LH Senatorstatusverlängerung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Taenzer, 22. August 2006.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Dieser 99 euro tarif ist aber doch nur bis zrh? oder täusche ich mich da.

    hab von muc nach dxb - nichts in der preiskategorie gefunden.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dem entnehme ich das dem schon immer so ist ?
     
  3. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    sorry rorschi;
    finde leider deinen tarif in V nicht;
    wenn ich morgen 09. MUC-DXB eingebe ; rück am 16. Mai, dann kommen leider immer nur teure Economy Tarife.
    was mache ich falsch?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich finde auch nur welche wo dann der Rückflug teurer ist und mit noch weniger Meilen.
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Frueher, als LX noch "frei" war und LH die "Erzfeindin", war es zumindest so - wie es aktuell aussieht, kann ich nicht sagen, da ich augenblicklich "parasitaer" lebe, dh. praktisch nur "auf Meilen fliege" bzw. innereuropaisch "125-Meilen Tarife" benutze.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, wir wissen ja, dass du dich von LH als HON etwas vernachlässigt fühlst. Es hängt wohl auch stark davon ab, wo man wohnt (bei M&M gemeldet ist) und groß die HON/SEN-Dichte dort ist. Und natürlich wie rührig das LH-Management vor Ort ist und über welche Mittel es verfügt. Meist werde solche Veranstaltungen ja mit Sponsorship vebunden.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Soll jetzt der HON auch als Sponsor gewonnen werden oder wird die Veranstaltung gesponsort??

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    LOL!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nun, man könnte es ja so gestalten, dass der HON zur Veranstaltung eingeladen wird, sofern er sich auch am Sponsoring derselben beteiligt..

    Der Wellensittich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :shock: :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Motto: HON´s haben Geld, die könne ruhig noch was sponsorn.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    spHONsorn.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Du gibst die falsche Destinantion ein. Bei mir war immer nur von DUB (Dublin) die Rede.
     
  14. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Sorry,
    dann ist das ja logisch! Hätte mich schon gewundert wenn man nach DXB für 210€ all incl. fliegen könnte.
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Um mal wieder auf das Ausagangsproblem zurückzukommen:

    Ich habe bei M&M nachgefragt, und als Antwort bekommen, dass die Verlängerung einmalig möglich sei, und das Angebot einem ausgewählten Kundenkreis zur Verfügung gestellt wird.

    Der Passus mit einmalig ist allerdings extrem schwammig formuliert, und der ausgewählte Kundenkreis ist ja wohl sehr dehnbar...
     
  16. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    das mit einmalig ist mir auch neu;

    na mal sehen ob ich das angebot ende 2007 nochmals bekomme.
     
  17. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Würde mich auch mal interessieren - aber wie schon gesagt, der Satz ist extrem schwammig (und damit auch mehrdeutig formuliert. Nach mehrfachem Durchlesen glaube ich fast, dass die mehrfache Verlängerung nicht ausgeschlossen ist.

    "...Senatoren, deren Status aufgrund von Statusmeilen einmal nicht verlängert werden kann, haben die Möglichkeit, den Status gegen Zahlung von 1500 Euro zu verlängern". (habe die Email leider gerade nicht elektronisch zur Hand)

    Ich bin dann mal gespannt, ob ich zum exklusiven Kundenkreis gehören werde... :wink:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das schließt allerdings nicht aus, daß diese "Kauf-Option" mehrmals möglich ist.

    Anders wäre es, wenn's heißen würde:
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Sehe ich nach mehrmaligem durchlesen auch so. Allerdings ist das einmal extrem strörend in diesem Kontext, eigentlich kein gutes Deutsch.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    An dieser Stelle muß es ja gar keine "Zahl" bedeuten, sondern so etwas wie "mal":

    In dem Sinne, daß man davon ausgeht, ein Senator würde normalerweise seinen Status ("selbstverständlich"!) durch das Sammeln von Statusmeilen verlängern können.
     

Diese Seite empfehlen