LH Sonderflug nach Mallorca

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 23. September 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    am 2. Oktober oder 3. Oktober

    WER ist WANN dabei?
     
  2. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Fliege zusammen mit meinem Chef am 02.10. Eco natürlich^^
     
  3. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Die Werbemail der LH wurde um viertel nach zwei verschickt! Um 15:30 war schon alles weg


    Ich habe ein Ticket :mrgreen:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich habe die Mail um 15:21 erhalten und um 15:33 die Buchungsbestätigung für den 3.10. allerdings. 2.10. war da schon voll.

    Noch jemand am 3.10. dabei?
     
  5. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    ICH bin am 3.10. dabei - aber besser inkognito, wer weiss, ob die Ryanairfan an Bord lassen
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Bin am 2.10 dabei, aber nur ECO, mehr war mir das nicht wert.
     
  7. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    3. Oktober, First, leider gibts keine milen
     
  8. Marotaxi

    Marotaxi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    bin am 3. dabei in der C

    beim buchen zeigte der Meilenrechner 4000Meilen an?!?!? :shock:
     
  9. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    plus 1.000 für FTLer, siebnatoren und HONs
     
  10. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    für eco keine meilen?
     
  11. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Doch, aber nur 250 (wird in E gebucht).
     
  12. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Welcher A380 wird das denn sein? Peking?
     
  13. DerHanseat

    DerHanseat Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Achtung!! Besondere AGB beachten lt. derer das Meilensammeln ausgeschlossen ist! Die IT-Abt. der LH hatte wohl keine Lust für diesen Sonderflug den allgemeingültigen Meilenrechner umzuprogrammieren..... :cry:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nein, für die gibt´s diesmal genau so viel wie für blaue Karten besitzer -> nämlich 0 plus 0! :mrgreen:
     
  15. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Welche Rolle soll das spielen?
     
  16. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    hai du nudel......... sorry meinte hallo herr kollege :p

    ich denke, das ist relativ egal, auf dem flug werden wohl kaum meilengeier anwesend sein.....

    übrigens, jetzt hast du bei mir einen gut, ich ober schussel habe unser date verpennt, wir hatten doch vor einiger zeit ein blind date am airport BRE verabredet :oops:

    nochmals sorry....... können oder sollten wir demnächst irgendwo nachholen, natürlich dann auf meine kosten :!: :p
     
  17. Guest

    Guest Guest


    da wäre ich mir nicht so sicher! für manche sind 9000 statusmeilen durchaus 399 euro wert (4000 + exec. bonus + double sm aktion!). :shock:
    tja, ich war da! :mrgreen:

    hatte mich auch sehr auf die beratungsleistung bzgl. "gutes benehmen" gefreut! lektion 1: nenne einen forumsbruder immer "nudel"! :lol:
    werde wohl 2010 nicht mehr nach bremen düsen. wenn, dann bin ich in FMO oder HAJ. ansonsten komme ich gerne auf dein angebot zurück! 8)
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das stimmt, wenn man beim Buchen anklickt, wieviele Meilen man bekommt, zeigt er 4.000 plus 1.000 für C, Buchungsklasse Z, an.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das ist korrekt, in den Bedingungen steht aber klar und deutlich, dass es für den Flug keine Meilengutschrift gibt! wie bereits hier erwähnt, hat man sich offensichtlich erspart den Meilenrechner zu deaktivieren!
     
  20. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Huhu,

    bin auch an So dabei in F, bin sehr gespannt auf die neue Kabine.....
    habt ihr schon Infos wo das CI stattfindet ??? Für F in FCT :lol:

    Tom
     

Diese Seite empfehlen