LH Sonderflug nach Mallorca

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 23. September 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wirklich blöd. Vor allem mit der Sitzplatzreservierung. Wir sind zu viert und normalerweise erscheine ich bei C 30 Minuten vor Abflug am Airport. Das heisst in diesem Fall dan vermutlich vier Einzelsitze, was natürlich Unsinn ist.

    Wann fahrt Ihr hin?
     
  2. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Werde hier (Wiesbaden) wohl gegen 7:00 / 7:15 losfahren. Wenn ich dann keinen Fensterplatz bekomme, werde ich unentspannt...
     
  3. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Hat noch jemand eine Priority Pass-Card, mit der kann man in die Sky-Club-Lounge (ggü. D8), öffnet ab 8:00. War dar schon mal jemand?
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Karte habe ich, war da aber noch nie. Kenne im Terminal 2 nur die Lounges von CX und EK, bin aber generell kein grosser Lounge-Fanatiker...

    Wird denn in der C Chamapagner geladen oder gibt es den üblichen Kont-Blubber?

    Irgendwie gibt es überhaupt keine Infos. Haufenweise Überraschungen - zu befürchten, dass es hauptsächlich unangenehme sind...
     
  5. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Gute Stimmung wirds in der Eco sicher geben!
    BigFM verlost ja 20 Plätze über Ihre Homepage ;)

    Also 20 sich überaus freuende Jugendliche, die BigFM hören!
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und Du sitzt mittendrin zwischen denen?
     
  7. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Werd beim Checkin bitte so weit wie möglich weg davon ;) Fahr nicht umsonst mit dem 5uhr ICE dahin^^
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    um 5 Uhr??? Und was machst Du dann auf dem Airport die ganze Zeit? Das ist ja dann eher Strapaze als Spass.
     
  9. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Um 6:20 öffnet ja der CheckIn.. dann guten Platz sichern (hoffentlich) und irgendwo relaxen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da es innereuro. ohnehin keinen Champus gibt, frage ich mich, warum es hier welchen geben sollt!?

    Puh, 400 Euro für Null Meilen, keine Lounge, alte BIZ Sitze, magere kontinentale C Verpflegung und Streß ohne Ende....... Ist schon heftig! :shock:
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    find ich auch. Aber um 5 Uhr losfahren topt das alles natürlich noch.

    Es wäre theoretisch möglich, dass das Catering abweicht, da es sich 1) um eine Langstreckenmaschine und 2) um einen Sonderflug handelt.

    Das lässt natürlich auch Abweichungen nach unten zu...
     
  12. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    man kann doch sicher schon am Vorabend in die Maschine und seinen Wunschplatz mit einem Handtuch reservieren ? oder etwa nicht ?
    :twisted:
     
  13. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wurde die Brottheke abgeschafft? Fand ich sehr gut mit den von der Servicekraft frisch zubereiteten Broten. Zudem gibt es das normale Frühstück mit Brötchen, Käse etc., also nicht nur Laugenbrezel.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es gibt keine SEN Lounge im T2. Du willst doch nicht ernsthaft mit dem Zug rüberfahren und zweimal durch die Kontrolle? Dann käme auch nur bei A26 in Frage, weiter geht es wohl nicht.

    Gate wird angeblich D22. Ist das Bus??????????
     
  15. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Denke ma wird mit Bus, da es ja ne A380 Promition is.. vielleicht darf man einma drum rum laufen und dann einsteigen ;)
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  17. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    @myrana

    check in am Sonntag ist ab 07.15 lt. meinen unterlagen... :shock:
     
  18. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1

    Info für A380 Flug nach PMI am 2. und 3.10.: Check-in in Terminal 2, Bereich D, Schalter 886-893, bis 45 Minuten vor Abflug
     
  19. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich flieg am Samstag
     
  20. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Danke Klotz, werde morgen gegen 7:30 Uhr mit dem Zug ankommen.
     

Diese Seite empfehlen