LH Sonderflug nach Mallorca

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 23. September 2010.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
     
  2. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Mal was anderes: Was macht Ihr denn so den Tag?

    Palma ist ja nun auch nicht so der Knaller...
     
  3. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Palma und eventuell Portals Nous, weil da steht n Hotel meiner Hotelkette. Ma die Kollegen besuchen.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Taxe, falls überhaupt eine zu bekommen ist wenn plötzlich 500 Leute schnell vom Flughafen weg wollen, zur Playa de Palma. Paella essen, weiße Sanghria mit CAVA trinken, kurz ins Meer, duschen und wieder zurück zum Airport.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Zum Bierkönig fahren, jeweils 1l Wodka-Lemon, Cola-Rum und Milch 42 trinken. Dann wieder heim (oder die Sprache verlieren und noch ne Woche an der Playa bleiben zum ausnüchtern)! :mrgreen:
     
  6. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    hab meine Tickets bei unitedcharity ersteigert, ein Komplettpacket, Flug, Limousinen-Service ab Flughafen PMI, Transfer nach Punta Portals zum Mittagsessen in´Flannigans, vielleicht noch einen Cocktail im Puro Beach und dann gehts schon wieder zurück......
    ist ja leider nicht mehr Zeit 8)
     
  7. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Jo, denke auch.

    Palma Mittagessen - danach Puro Beach und zurück.

    Jemand der sich ein Taxi teilen möchte?
     
  8. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    bin mal gespannt was die Leute vom morgigen Flug posten .... :p
     
  9. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Also ich hab grad am automaten eingecheckt :) von wegen geht nicht :)
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hin- und zurück?
     
  11. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Bei mir ging es nicht, habe es auch probiert. Zumindest habe ich jetzt schon den BP für den Rückflug. Service ist 08/15 für kont. Flug. Kein Begrüssungsdrink. Natürlich war um 8.10 kein Fensterplatz mehr frei in Eco.

    Die Überraschung ist ein kostenloser Shuttle im Touri-Bus von Ltur. Nein Danke. Achso Stadtrundfahrt hätte man noch machen dürfen.

    Lustig war die Wasserwerfer-Dusche der Feuerwehr.

    Alles in allem, hätte ich den Tag sinnvoller verbringen können.
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Cool, Live Bericht...
    Geb mal Nachricht, ob alle für den Rückflug pünktlich sind/waren
    Hast Myrana schon identifiziert?
     
  13. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Streiche Eco, meinte C.

    Wohl freudscher Versprecher. Gefühlt ist es auch mehr Y.

    Verblüffend ist, wie leise die Büchse ist.

    Mal schauen, ob es wenigstens zur Landung noch ein Andenken gibt.
     
  14. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Soeben gelandet. Hinflug verspätet. Service in Eco war mies :) der vogel macht das aber wieder wett. Kann morgen mal paar Bilder Posten. Achja der check in am automaten ging für hin und Rückflug
     
  15. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    der Vollständigkeit halber: war in der Tat die Peking
     
  16. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
  17. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich bin zu sehen, es gibt von mir jetzt doch glatt ein Erinnerungsfoto.
     
  18. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Check in, Valet Parking, Dusche und Frühstück - funktioniert auch für diesen Sonderflug alles ganz normal im FCT. Nur den Transfer zum T2 macht Sixt außerhalb des Sicherheitsbereiches, d.h. im T2 nochmal durch die (allgemeine) Sicherheitskontrolle. Es soll heute 27 Grad geben in PMI :p
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Viel Spass auf dem Trip! :p
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    First Ticket oder HON Status?
     

Diese Seite empfehlen