LH Sonderflug nach Mallorca

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 23. September 2010.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich denke, es ist absolut unstrittig; der Ausflug war klasse. Auch der Bustransfer in Palma war top - hatten im Vorfeld schlimmste Befürchtungen, ob es in PMI überhaupt genügend Taxis gibt.

    Hat eigentlich irgendjemand Meilen gutgeschrieben bekommen? Das Mädel am Check In war der Meinung, es gäbe Meilen und zog die M&M Karte durch. Auf der Boardkarte stand auch M/M. Nur steht nix im Kontoauszug (und ich hätte doch soooo gerne den Flug im Kontoauszug erwähnt - und ja, ich bin Papierfetischist und drucke den auch immer fleissig aus.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gemäß Bedingungen gab es jedenfalls keine.

    Du musst übrigens nicht alles fett schreiben, wir sehen es auch so.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist richtig.
     
  4. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    so besser - das Layout
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch kein Layout, sondern nur eine Farbe. Immerhin "schreist"
    Du nicht mehr so gräßlich. Jetzt müßtest Du nur noch am Inhalt feilen. :idea:

    Zurück zum Thema?
     
  6. roverma

    roverma Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hab mich auch gewundert!
     

Diese Seite empfehlen