LH Upgrade in Business Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von fietekalb, 26. Juli 2016.

  1. fietekalb

    fietekalb Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich wollte heute ein Cashupgrade in die Business Class machen auf der Strecke LEJ-MUC, es geht leider nicht mehr, ob wohl es am Tag zuvor noch möglich war. "Die Upgrade-Buchungsklasse Business ist auf diesem Flug leider nicht verfügbar."

    Ist das Kontingent erschöpft und wie kann ich trotzdem upgraden?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.422
    Likes:
    237
    Beim cash upgrade wirst du je nach gebuchter (Eco) Klasse in eine bestimmte C Klasse upgegradet.
    Von den Tarifen in L und K nach P, von S und T nach Z, von den höheren Klassen nach C und D.
    Gerade von P sind in der Business Class eher wenige Plätze vorhanden, erst recht in single aisle Fliegern. Ich vermute also mal, dass "deine" upgrade Klasse nicht mehr verfügbar ist.
     
    fietekalb gefällt das.
  3. fietekalb

    fietekalb Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Habe ich andere Upgrade Möglichkeiten?
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.818
    Likes:
    18
    Liebe Vielflieger,
    habt ihr schon Erfahrungen mit der Option myoffer gemacht? Habt ihr oft Erfolg gehabt, verkaufte LH das upgrade auch bei einem niedrigen Gebot, weil die Business Class schwach ausgelastet war,...? Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen