LH verlagert Moskau-Flüge nach DME

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von testero, 17. Oktober 2007.

  1. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Von Wikipedia (sind die aber aktuell). Habe die Info gerade auf meiner wie üblich extrem chaotischen Moskau-Reise erhalten. Ich habe den Flughafen schon mal kennengelernt, weil unsere LH-Maschine aus HH wegen Problemen in SVO nach DME umgeleitet wurde.. Der Flughafen soll deutlich besser als SVO sein und hat vor allem einen Expressbahnanschluss nach Moskau!

    Zudem dürfte zu erwarten stehen, dass endlich vernünftige *A Lounges angeboten werden. Goodbye SVO!
     
  2. alfahund

    alfahund Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    DME ist sicher besser als SVO (OS und LX fliegen ja auch schon hin).
     

Diese Seite empfehlen