LH Visa - Mastercard wechsel, eine weitere Nummer ???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von floctiosus, 7. Juni 2008.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hallo,

    Momentan stellt Lufthansa ja von Visa auf Mastercard um, ich habe jetzt meine Mastercard bekommen und wenn ich das richtig verstanden habe wird die neue Karte gültig sobald ich sie das erste mal einsetze.

    Weis jemand von euch schon ob die Nr der Mastercard sich als "frische" Nummer auch gleich wieder zum Meilensammeln einsetzen lässt ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    simpel und einfach: "JA"
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    genial :)

    Ich hatte bedenken ob die Nr auch wirklich schon verknüpft ist, auch wenn die Karte noch nicht zum bezahlen eingesetzt wurde.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte die Karte noch nicht da war mein M&M Konto und die Nummer bereits umgestellt!
    ALLE Deine "alten" Nummern haben auch noch weiterhin Gültigkeit!
    Ich logge mich manchmal - nur so aus Spaß - mit meiner alten blauen ein --> geht!
     
  5. kingjoe

    kingjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Heißt das wirklich, dass ich meine alte Visa M&M Card neben meiner jetzt aktuellen Mastercard M&M parallel zum Meilensammeln bei den verschiedenen Aktionen einsetzen kann!? Das wäre ja mega genial! :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie es bei abgelaufenen CC aussieht weis ich nicht!
    Probieren geht über studieren :)
    Versuche doch einfach mal Dich bei M&M mit der "alten" VISA Nummer einzuloggen, dann weist Du sofort ob es geht oder nicht!
     
  7. LeFrog

    LeFrog Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Einloggen mit der alten Nummer funktioniert nicht! :(
     
  8. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Einloggen funktioniert aber auch mit der aller ersten vorläufigen ( 9999 ) Nummer nicht ! Da weis ich aber aus Erfahrung das das Meilen sammeln noch klappt !
    Sagt also nichts aus.
     
  9. airoli2

    airoli2 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Mir wurde durch Lufthansa mitgeteilt, dass die alte CC ich glaube ungefähr 4 Wochen nach dem ersten Einsatz der neuen CC nicht mehr funktioniert. Ich habe das allerdings nie ausprobiert. Würde mich allerdings auch interessieren ob es doch noch geht.

    MfG airoli2
     

Diese Seite empfehlen