LH-Voucher verschenken....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von DavideLuigi, 27. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavideLuigi

    DavideLuigi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, habe schon vernommen, dass das Verkaufen der Voucher gemäss AGB's ja nicht möglich sei. Doch gab es schon sehr nette Menschen, welche mir die Evoucher kurz vor Verfall verschenkt haben. Was spricht dagegen? Falls es noch so Engel gibt, bin ich empfangsbereit...
    Dies wäre ja dann kein Handel!
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    In der Tat ist das Verschenken von Vouchern nicht verboten, vom Betteln um Voucher halten wir allerdings genauso wenig. Deswegen ist auch dieser Thread erstmal zu.
     
    no_way_codeshares und A346 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen